[Problem] East India Company

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Problem] East India Company

Beitragvon Hexenkönig » 27. Juni 2011 21:18

Heute habe ich mir EIC gekauft. Ich wollte nämlich gerne einen Ersatz für ETW haben, doch jetzt finde ich heraus, dass das Spiel irgendwie komplett unspielbar ist!!!!!

Zuerst begann ich eine Kampagne mit Großbritannien, alles ging bis zum Auftrag, dass ich mit einem Kutter nach Indien fahren sollte. Als das Schiff etwa auf Höhe der Kanaren war blieb plötzlich alles hängen, bloß die Musik lief weiter. Ich konnte NICHTS machen, keinen Task-Manager aufrufen, noch den PC abschalten (Nicht einmal das ging :strategie_zone_44: ). So musste ich den Computer mit Gewalt abstellen (also 4 Sekunden lang den Einschaltknopf gedrückt halten).

Nachdem ich den PC wieder hochgefahren hatte versuchte ich es nochmal mit Spanien, alles ging wieder und ich konnte auf der 1. Indien-Mission zumindest erfolgreich die Kanaren anlaufen, doch als die Flotte den Hafen verlässt aktiviert sich plötzlich der Sleep-Mode meines Desktops! Ohne das ich etwas gedrückt hätte! Ich schaltete den Bildschirm aus und wieder ein, doch der ging sofort wieder auf "sleep". So musste ich wieder 4 Sekunden den Knopf halten. :strategie_zone_45:

Um sicher zu sein wollte ich jetzt nochmal spielen, diesmal mit Frankreich. Wieder das gleiche. Kaum verlässt das Schiff die Kanaren geht das Bild "schlafen".

Was um alles in der Welt soll das? Hab ich etwas falsch gemacht? :strategie_zone_30: :strategie_zone_73: