Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon J.L.G. » 4. Juli 2012 17:03

Ich wünsche allen Mount & Blade Fans einen guten Tag,
Und falls der Tag bisher nicht gut war, das wird ihn euch versüßen: Einer russischen Website zu Folge entwickeln die Macher von "With Fire and Sword" gerade ein Spiel ähnlich der bekannten Mount & Blade Reihe - das aber in der Karibik des 17. Jahrhundert spielen soll!
Das Spiel wird den Spieler die Freiheit lassen, als friedlicher Kapitän oder auch Pirat durch die Meere zu segeln. Das Spiel soll dabei aber historisch korrekt bleiben - also keine Fantasy Elemente wie bei bekannten Filmen (Pirates of the Carribean).

Quelle: http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... 218.0.html

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon Tucs » 4. Juli 2012 19:00

Da mir With Fire and Sword schon nicht wirklich zusagte wird mir das wohl auch nicht sehr gefallen.
Für mich ist Warband bisher ungeschlagen.
Bild

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon k1ngd0n » 14. Mai 2014 23:53

Das Spiel gibt es ja jetzt auf Steam als Early-Access-Spiel und daher mal die Frage: Hat es schon jemand und kann was dazu sagen?

Hier mal der Link zum Steam-Store: http://store.steampowered.com/app/29301 ... 4_4__104_8

Meine Fragen dazu:
1.) Kommt ein Port-Royal-Feeling auf, das einem aber mehr Freiheiten bietet?
2.) Hat man die Seeschlachten einigermaßen brauchbar hinbekommen? Das war ja so ein Ding was so wenige Spiele bisher geschafft haben und (mir) bei so einem Spiel unheimlich wichtig wäre.
3.) Sind die neuen Features stimmig und funktionieren? Das neue Formationssystem und Produktionssystem wird ja angepriesen.
4.) Kann man das Crew-Management auch wirklich so nennen oder ist es einfach wieder ein leicht durchschaubares Moralsystem? Also braucht man wirklich ne funktionierende Crew mit Spezialisten für wichtige Aufgaben wie Navigation etc oder sind das auch einfach wieder die Helden bekannt aus M&B, die man dann rekrutiert?
5.) Passt die Stimmung im Spiel, also sind die Städte etwas liebevoller gestaltet als in M&B Warband und wirken lebendiger?
6.) Schiffe! Sind die schön und detailgetreu nachgebaut? Macht es Spaß so ein Schiff auch zu steuern? Bekommt man Lust sich ein Schiff zu holen und immer weiter auszubauen oder sind die austauschbare Kähne ohne dass man nen Bezug dazu aufbauen kann (oder will)?

Mir ist auch bewusst dass es nur ne Alpha ist, aber man kann ja sicher schon einschätzen ob da Potential besteht oder das Spiel eher nicht so pralle wird.

Danke im Vorraus,

lg k1ngd0n

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Re: Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon SmartTactics » 15. Mai 2014 16:54

Die Punkte, die mein Vorredner aufgeführt hat, würden auch mich sehr interessieren. Ich finde dass die Karibik immernoch ein schönes unverbrauchts Szenario ist!
Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon Marlborough » 15. Mai 2014 17:03

Würde mich auch brennend interessieren.Als alten Pirates und Port Royal-Fan interessiert mich das Spiel auf alle Fälle.Ich werde es bestimmt auf dem Radar behalten.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon Scutum Templi » 12. Juli 2014 15:07

Bei Steam ist das Projekt als "Early Access" verfügbar.

http://store.steampowered.com/app/293010

Ebenso ist für den Juli ein größeres Update angekündigt:

June 20, 2014 | Caribbean!, На Карибы! | 10
Hi everyone,

New update 0.802 is available today. Not a big one, but consider it to be a foundation for a huge update in July.


Quelle: WWW-Präsenz des Entwicklers:

http://snowbirdgames.com/?lang=en

Benutzeravatar
Suvres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 169
Registriert: 14. Februar 2013 20:51

Re: Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon Suvres » 20. Juli 2014 11:14

Ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Allerdings entwickeln sie doch zur Zeit den Nachfolger von M&B Warband und sind dort nicht im Zeitrahmen wie es aussieht. Sollte man sich da nicht auf ein Projekt konzentrieren, gerade als kleines Studio?

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon Der Grose KA! » 20. Juli 2014 11:39

Suvres hat geschrieben:Ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Allerdings entwickeln sie doch zur Zeit den Nachfolger von M&B Warband und sind dort nicht im Zeitrahmen wie es aussieht. Sollte man sich da nicht auf ein Projekt konzentrieren, gerade als kleines Studio?


Das ist NICHT von den Mount and Blade Devs, diese entwickeln ja wie bekannt momentan Mount and Blade 2. Carribean ist von den Machern von Mount and Blade: With Fire and Sword, für diejenigen die es nicht kennen, es ist eine Standaloneerweiterung für Mount and Blade Warband, entwickelt von einem eigenen kleinem Modderteam, unterstützt durch Taleworlds.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Suvres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 169
Registriert: 14. Februar 2013 20:51

Re: Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon Suvres » 20. Juli 2014 12:35

Der Grose KA! hat geschrieben:
Suvres hat geschrieben:Ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Allerdings entwickeln sie doch zur Zeit den Nachfolger von M&B Warband und sind dort nicht im Zeitrahmen wie es aussieht. Sollte man sich da nicht auf ein Projekt konzentrieren, gerade als kleines Studio?


Das ist NICHT von den Mount and Blade Devs, diese entwickeln ja wie bekannt momentan Mount and Blade 2. Carribean ist von den Machern von Mount and Blade: With Fire and Sword, für diejenigen die es nicht kennen, es ist eine Standaloneerweiterung für Mount and Blade Warband, entwickelt von einem eigenen kleinem Modderteam, unterstützt durch Taleworlds.


Aso ok. Danke für die Aufklärung. Werde ich mir aber wohl nicht zulegen. Ich mag es dann doch lieber mit Schwert und Bogen.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Neues Spiel der M&B Entwickler! "To the Carribean"

Beitragvon Der Grose KA! » 20. Juli 2014 12:44

Das Spiel ist noch in der Alpha, ich selbst habe es nicht gespielt, habe aber von einigen Freunden gehört das es noch sehr buggy und unbalanced ist, und auch die Seeschlachten scheinen sehr einfach gestrickt zu sein.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."