[King Arthur 2] Allgemeines

The Role-Playing Wargame

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

[King Arthur 2] Allgemeines

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 3. Januar 2012 15:28

Laut Amazon wird King Arthur 2 am 13. Januar erscheinen, auch bei Steam ist es schon auf der Startseite umworben. Screens und Videos sehen ja durchaus gut aus....durchaus totalwar-mäßig, wenn natürlich auch klar ersichtlich ist, dass es Rollenspiel und Strategiespiel in einem ist und auch die Fantasy nicht zu kurz kommt. Ich werde mal die Kritiken abwarten, vllt schafft es ja endlich mal eine Spielefirma ein ähnliches Spielgefühl zu erzeugen wie es bei CA mit TW der Fall ist.

http://www.amazon.de/Paradox-Interactive-King-Arthur-PC/dp/B0064X7EQU/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1325600635&sr=1-1


totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [King Arthur 2] Allgemeines

Beitragvon totalwarzone » 3. Januar 2012 18:07

Ich freu mich drauf und hoffe dass es diesmal wirklich zeitnah auch auf Deutsch erhältlich ist.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [King Arthur 2] Allgemeines

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 5. Januar 2012 20:00


totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [King Arthur 2] Allgemeines

Beitragvon totalwarzone » 28. Januar 2012 15:15

So jetzt ist es raus, ich schwanke ob ich es kaufen soll oder nicht, hat schon wer den prolog durch?

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [King Arthur 2] Allgemeines

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 6. Februar 2012 14:02


Laudan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 17. April 2011 14:55

Re: [King Arthur 2] Allgemeines

Beitragvon Laudan » 18. November 2012 21:45

Zu meiner Überraschung nach Neuinstallieren des Spieles gibt es endlich die deutsche Übersetzung und Vertonung. Satte 15,7 GB ! hat das Spiel nun.