[King Arthur] Spiel stürzt in Schlacht ab

The Role-Playing Wargame

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

[King Arthur] Spiel stürzt in Schlacht ab

Beitragvon Aetius » 25. Oktober 2012 14:38

Hallo,
immer wenn ich in King Arthur eine Schlacht selbst spielen will, hängt sich das Spiel auf nachdem die Siegesstätten gezeigt wurden. Dann kommt eine Nachricht, dass der GameLauncher einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss.
Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [King Arthur] Spiel stürzt in Schlacht ab

Beitragvon Prinz_Eugen » 10. November 2012 20:27

Ich hatte das auch. Aber bei mir kam das alle 5-6 Runden jedoch auch immer im Zusammenhang mit einer Schlacht (mal am Anfang, mal am Ende)

Aber da es nicht jedes mal kam und auch erst in der Mitte des Spiels hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.

Aber mal als Frage: Wie schauts mit den Treibern aus? Alles aktualisiert? Bzw. Was für ein System hast du, dann könnten wir mal Vergleichen ob zwischen uns irgendetwas zusammenhängendes Besteht.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

Re: [King Arthur] Spiel stürzt in Schlacht ab

Beitragvon Aetius » 12. November 2012 20:48

Nach ner Neuinstallation hats funktioniert.