[King Arthur] Videos

The Role-Playing Wargame

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

[King Arthur] Videos

Beitragvon Prinz_Eugen » 18. September 2011 15:19

Die Eindrücke von euch sind ja schonmal Vielversprechend. Ich hab eigentlich schon lange vor es mir zu kaufen aber die Collection mit den DLC´s sieht man bei uns kaum.

Apropo DLC´s hat die zufällig wer gespielt? Wenn ja wie sind die?

Ach und damit ich noch etwas beitrage um Werbung für das Spiel zu machen: Hier ein paar Trailer zu King Arthur 1 , 2 und Fallen Champions das zeitlich zwischen 1 und 2 spielt

King Arthur 1



King Arthur 2



King Arthur Fallen Champions



Leider alle nur in Englisch.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor