[King Arthur] PC Spiel - Frage

The Role-Playing Wargame

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
RISEN
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. Januar 2012 07:41

[King Arthur] PC Spiel - Frage

Beitragvon RISEN » 29. Januar 2012 07:53

Schönen guten Tag zusammen!

Ich habe mir "King Arthur II - The Role-playing Wargame" via Steam gekauft.
Leider ist es nur auf englisch möglich, aber da muss ich halt durch ;)

Ich komme bei folgender Aufgabe nicht weiter:

"Travel to Coventry and find the healer"

Ich habe aber bereits Coventry besiegt und eingenommen.
Nochmals kann ich das nicht machen.
Wie löse ich also die Aufgabe?



Danke + Viele Grüße
RISEN

Benutzeravatar
RISEN
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. Januar 2012 07:41

Re: King Arthur 2 - PC Spiel - Frage

Beitragvon RISEN » 30. Januar 2012 16:46

Hallo ??

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: King Arthur 2 - PC Spiel - Frage

Beitragvon Jukonon » 30. Januar 2012 19:22

Doppelposts sind verpönt. Also soweit ich verstanden habe, musst du lediglich mit einem deiner Ritter nach Coventry reisen, "travel" heißt ja reisen. Ich würde also einfach mal versuchenalle "Orte" in besagter Provinz abzuklappern. Ist aber schon zu lange her, als dass ich mich erinnern könnte
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: King Arthur 2 - PC Spiel - Frage

Beitragvon totalwarzone » 31. Januar 2012 13:59

King Arthur 2 ist bei dir zu lange her? ^^
Zum problem, ja, es ist richtig übersetzt. ich werde es mir heute kaufen, wenn ich beim besagten problem bin und eine andere Lösung finde als den heiler zu suchen, schreib ich hier ne Antwort.

mfg

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [King Arthur] PC Spiel - Frage

Beitragvon Jukonon » 31. Januar 2012 19:16

Ach es geht hier ja um den 2. Teil, dennoch.
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [King Arthur] PC Spiel - Frage

Beitragvon Prinz_Eugen » 1. April 2012 21:19

Moin.

Da ich keinen neuen Theard aufmachen wollte stelle ich meine Frage hier.

Bei King Arthur 1 komm ich bei den Quests Die Vision und Dagdas Bronzeschield nicht weiter.

Bei Die Vision heißt es ich soll einen Eremiten aufsuchen der zwischen zwei Dörfern ist, wenn ich jedoch dahinreise passiert nichts.

Und bei Dagdas Bronzeschield soll ich jenen aus einen Kloster holen (Damit die Walieser meine Vasallen werden) diesen fand ich auch, ich kann ihn jedch nicht wegnehmen sondern nur in einen von drei Gängen gehen in einem ist ein Skellet das einen Stein und einen Pilum bei sich trägt in den anderen zwei ist einmal ein Flugwesen und einmal ein magisches Monster egal was ich mach ich sterb immer.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [King Arthur] PC Spiel - Frage

Beitragvon Prinz_Eugen » 22. Oktober 2012 16:54

So beide Quest mit einer neuen Kampagne (bzw. einen 2. Anlauf) gelöst.
Als Hilfe für andere Bei Dagdas Bronzeschild braucht man einfach nur einen Helden mit möglichst hohen Werten in Kampf oder Magie.
Und der Eremiet befindet sich nördlich von Tamwell in einen Dorf im Wald, dort wird der arme gefangen gehalten und ihr müsst ihn befreien, auch hier empfiehlt sich ein Ritter mit möglichst hohen Werten.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor