[King Arthur] King Arthur 1 DLCs

The Role-Playing Wargame

Moderator: Moderatoren

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

[King Arthur] King Arthur 1 DLCs

Beitragvon jannik » 5. Februar 2012 01:53

Welche DLCs fließen eigentlich bei King Arthur 1 in das Hauptspiel ein und welche kann man sozusagen als AddOn spielen?
Würde es mir gerne mal kaufen nur alle zusammen sind schon etwas hart.
Hoffe ihr habt eine Antwort.
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [King Arthur] King Arthur 1 DLCs

Beitragvon Prinz_Eugen » 21. Oktober 2012 11:05

Ich weiß die Antwort kommt ein bisschen spät aber da ich mir erst jetzt die DLC´s gekauft hab gings nicht früher.

Also die beiden DLC´s The Saxons und The Druids sind eigenstänidg. Das ist quasi die Kampange aber halt auf Seiten der Walieser ( ich hoff das ist richtig) oder der Sachsen.

Die beiden anderen fügen sich ins Hauptspiel ein. Knights and Vassals bringen neue Einheiten (manche sind mit der Eroberung bestimmter Städte verbunden) und neue Ritter. Der andere Legendary Artifacts bringt (überraschung) neue Artefakte und Ausrüstungen für die Ritter, die größtenteils mit Quest verbunden sind.

So ich hoffe das ist eine kleine Hilfe.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor