[HoI 2 Armageddon] Einheitstyp-Namen

HoI II - Armageddon

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[HoI 2 Armageddon] Einheitstyp-Namen

Beitragvon StratGamer » 24. Juni 2013 12:52

Servus Leute.
Die Nationen haben ja alle eigene Namen für Mech,Pz,BB,SS,MaBos,TaBos,Stukas usw,also NbFz VI oder PzIII Kann ich die irgendwie ohne den Hoi2-Editor Umbenennen ohne das was crasht?
Danke im vorraus
Zuletzt geändert von StratGamer am 24. Juni 2013 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: [HoI 2 Armageddon] Einheitstyp-Namen

Beitragvon DerStudti » 24. Juni 2013 14:51

Du musst einfach die models.csv im config-Ordner bearbeiten, am besten mit notepad++ und nicht mit Excel oder Calc. Ein String für Divisionen sieht dann korrekterweise so aus:

Code: Alles auswählen

MODEL_ENG_13_0;Gloster Gladiator;Gloster Gladiator;Gloster Gladiator;Gloster Gladiator;Gloster Gladiator;Gloster Gladiator;Gloster Gladiator;;;;X


Statt "ENG" trägst du die zu bearbeitende Nation mit ihrem Kürzel ein (siehe world_names.csv). Statt der "13" steht das Zahlenkürzel der des jeweiligen Divisionstyps. Welches wofür steht, schaust du in der models.csv selbst nach, nämlich im Bereich der allgemeinen Einträge ohne Länderkürzel. Und statt der "0" am Ende des ersten Abschnitts trägst du das zu benennende Modell ein, wobei die Zählung bei 0 statt 1 beginnt. Der Namen selbst steht zwischen den folgenden Semikola, wobei jeder Abschnitt eine andere Sprache bedient. Die fünfte Spalte ist für die deutsche zuständig, aber man sollte ohnehin jeden Eintrag ändern.

Für Brigaden funktioniert das System analog. Jedoch heißt der Anfangsstring "BRIG_MODEL_X_X" statt "MODEL_X_X".

Sicherungskopie nicht vergessen!

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Re: [HoI 2 Armageddon] Einheitstyp-Namen

Beitragvon StratGamer » 24. Juni 2013 15:16

Danke Funktioniert