[HoI 2 Armageddon] Lend & Lease bei 1.3

HoI II - Armageddon

Moderator: Moderatoren

Aschio
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. November 2013 13:43

[HoI 2 Armageddon] Lend & Lease bei 1.3

Beitragvon Aschio » 9. November 2013 13:50

Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem Kumpel eine Runde Multiplayer Armageddon 1.3 mit dem letzten Patch (GTWR) gespielt. Aber Das Lend & Lease Event kam einfach nicht. Wenn ich in der Eventdatei der USA nachschaue steht bei dem Lend & Lease Act als Trigger:
"
trigger = {
Event = 32 #The Arsenal of Democracy"

hat das damit was zutun? Ist es normal dass man als Russe jetzt ohne auskommen muss?

Grüße

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: Lend & Lease bei 1.3

Beitragvon sTaZero » 9. November 2013 14:12

Der Ami brauch das Event "Arsenal of Democracy" danach muss die Erste Hilfslieferung für GB kommen , und danach ist es einfach Random wann es kommt.

Aschio
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. November 2013 13:43

Re: [HoI 2 Armageddon] Lend & Lease bei 1.3

Beitragvon Aschio » 10. November 2013 14:31

Hm also ich hab von dem Event noch nie was gehört und finde es auch nicht.