[HoI II Armageddon] Mod 33 - Das andere Hearts of Iron

HoI II - Armageddon

Moderator: Moderatoren

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

[HoI II Armageddon] Mod 33 - Das andere Hearts of Iron

Beitragvon Artois » 17. Januar 2011 18:05

In dieser Modifikation kann man die Geschichte im Jahre 1933 total verändern lassen. Spricht, die Nazis in Deutschland kommen niemals an die Macht sondern die Monarchie wird wieder eingeführt. Also man hat sehr viele Möglichkeiten in der Modifikation. Auch wurden die Grafiken der Einheiten Geändert und neue Sprites wurden eingeführt. Die einzigen negativen punkte die ich an die modifikation aussetzen kann sind die häufigen Abstürtze, noch nich ganz ausgereift und die Hakenkreuz Flagge von Deutschland. Anfang 33 gab es noch keine Hakenkreuz Flagge in Deutschland da die Nazis noch nicht die Ultimative Macht in Deutschland hatten. Das Flaggen Problem kann man lösen in den man Einfach die Flaggen in den Ordnern Austauscht.

---
Möchte jetzt noch etwas über die Events schreiben. Also die Leute aus Frankreich die diese Modifikation erstellt haben haben sehr Interessante Events eingebaut. In der Hauptversion von HOII Arma waren für mich die Events nur nebensächlich. Inn Mod33 freut man sich schon auf jedes, weil die Events eine Art Geschichte erzählen, vorallem in Deutschland. Man kann entscheiden ob Deutschland aus den Völkerbund austreten soll oder eine feste Rolle übernehmen will. Auch kann man über die Soziale Politik in Deutschland entscheiden. Soll ich den Bauern finanzielle Hilfe leisten ? um die Unruhen im Eigenen Land zu besänftigen und die Ik bisschen zu erhöhen oder soll ich der geizige sein und die Unruhen in Kauf nehmen ?
Also die Mod bietet viele Möglichkeiten um die Zukunft in Deutschland zu verändern. Wie gesagt stöhrt mich die Hakenkreuzflagge der Nazis. Auch das Spionagesystem wurde verändert. Aber lasst euch selber überraschen

hier die Homepage von mod33: Klicken


Wie man die Flaggen austauscht
Mann geht zu erst auf Arbeitsplatz, Programme, Paradox Interactive, Armageddon oder der name der Mod
öffnet den Ordner gfx,map
Im Map Ordner findet man die Ordner Shields und Flags.
Dort befinden sich die Hakenkreuzflaggen die man im handumdrehen entfernen lassen kann bzw diese durch eine andere Deutsche Flagge ersetzen kann.
Die Flaggen kann man sich
hier besorgen oder man holt sie sich vom normalen Spiel. Das wäre dann die Kaiserliche Imperalistische Flagge von Deutschland.
Bild