Stronghold 3 Guter Fan Trailer

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Stronghold 3 Guter Fan Trailer

Beitragvon Lord Löwenherz » 18. November 2012 18:20

Wer mal wieder Lust auf Stronghold 3 hat, der sollte sich Vorherr diesen Trailer von einen Fan ansehen.
Er ist sehr gut gemacht, und man sollte sich eine ruhige Minute nehmen, und sich ihn ansehen.

Der Trailer ist mit der Musik des Films "Robin Hood" gemacht.




Ein Trailer der die schönen Seiten des Damals verbugten Stronghold 3 darstellen soll.

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades