Die schönsten Stronghold (Fan)soundtracks.

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Die schönsten Stronghold (Fan)soundtracks.

Beitragvon Lord Löwenherz » 18. Juni 2013 19:10

Hier in diesen Thread werden einfach mal die besten Fansoundtracks zum Thema Stronghold
gesammelt. Da es ganz schön viele gibt, und ich nicht alle kenne, können alle die einen kennen,
hier ihre gefunden Soundtracks posten. Es können aber auch Musikstücke aus dem Spiel gepostet werden,
die man mag, oder auch nicht.

Bild

EIN BÄR GREIFT DIE SIEDLUNG AN!!!

https://soundcloud.com/wooki321/stronghold-remix

Bild

Ein Kreuzug in Stronghold Crusader.

https://soundcloud.com/castawayrk/stron ... usader-mix

---------

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades