[Stronghold 3] Niemand in SH 3 MP Online

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

danini1705
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. August 2014 11:09

[Stronghold 3] Niemand in SH 3 MP Online

Beitragvon danini1705 » 9. August 2014 11:15

Hallo Liebe Community,

Ich wollte mal SH 3 MP Spielen aber anscheinend scheint niemand online zu sein.

Ist das normal ?

MfG Danini1705
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 9. August 2014 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

strEgy
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Januar 2015 18:00

Re: [Stronghold 3] Niemand in SH 3 MP Online

Beitragvon strEgy » 2. Januar 2015 18:03

Spielt anscheinend keiner mehr. Hab mir zu Weihnachten das Stronghold Complete Pack auf Steam gekauft und von den Teilen gefällt mir, neben Stronghold Crusader HD, Stronghold 3 am besten. Ich verstehe aber bei Gott nicht, wie man den Skirmish Modus rausmachen kann? Ich mein, Firefly kopiert doch bei jedem neuen Teil erstmal den alten und modelt dann nur kleinere Sachen im Gameplay um. Wie blöd muss man sein, dann den Skirmish Mod zu löschen?

Lord Souldeath
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 14. März 2015 16:53

Re: [Stronghold 3] Niemand in SH 3 MP Online

Beitragvon Lord Souldeath » 14. März 2015 17:01

Hi Leute,

ich hab mir Stronghold 3 Gold gekauft und hatte bis jetzt nur Sinpleplayer gezockt, was sehr viel Laune gemacht hatte.
Wollte MP ausprobieren hatte aber nur ein Host ,der nachher wieder weg war und such jetzt jmd der das mit mir Online zocken will.
Macht vlt von euch jmd mit. Würde mich Freuen

Lord Souldeath