[Stronghold 3] eventuelle Systemvorraussetzungen

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

[Stronghold 3] eventuelle Systemvorraussetzungen

Beitragvon Thomas_Idefix » 26. Juli 2011 15:58

Auf Steam wurden die minimalen Systemanforderungen bekannt gegeben.

Minimum:

Betriebssystem: Windows® XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista® (mit Service Pack 2) oder Windows® 7
Prozessor: 2.8 GHz Intel® Pentium® 4 oder AMD® Athlon™ 64 3000+ oder höher
Speicher: 1 GB für XP / 2 GB für Vista und Win7
Grafik: 128 MB DirectX® 9.0c-kompatibel Grafikkarte (ATI® Radeon X1000/GeForce® 6 Serie oder besser)
DirectX®: DirectX 9.0c
Festplatte: 2 GB frei
Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte


Zudem erhalten Vorbesteller die exklusive Map "Tower of London" und das Spiel "Stronghold" von 2001 gratis!

http://store.steampowered.com/app/47400/

Viele Grüße
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Stronghold 3 - Systemvorraussetzungen

Beitragvon Blackhand226 » 27. Juli 2011 18:39

Laut Steam-Store wird Stronghold 3 die Steam-Cloud verwenden, darf ich also von Steampflicht ausgehen?
Bild

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Stronghold 3 - Systemvorraussetzungen

Beitragvon totalwarzone » 27. Juli 2011 18:53

Nö. Ich z.B beziehe von gamesload Spiele die eigentlich auch Steam unterliegen und dann brauch ich Steam nicht. Leider hat gamesload nicht alle Neuen games, aber naja.

Lord_Wannsee
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2011 17:49

Re: [Stronghold 3] eventuelle Systemvorraussetzungen

Beitragvon Lord_Wannsee » 15. Dezember 2011 19:18

Ich persönlich hole mir meine spiele auch lieber gamesload, um an keine steam pflicht gebunden zu sein.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

wer weiß wer weiß der weiß