[Stronghold 3] warum das spiel downloaden?

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

Ohlowi89
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2011 11:28

[Stronghold 3] warum das spiel downloaden?

Beitragvon Ohlowi89 » 23. Oktober 2011 11:38

moin moin... ich habe mir gestern SH 3 gekauft (DVD) un nu loadet steam das spiel komplett ausm netz... wo isn da der sinn? oder is die dvd kaputt? ich mein nich nur das es kein sinn macht sondern dauerts mit meiner leitung auf n paar stunden...
kann mir jemand helfen?
wär echt toll... sionst muss ichs zurückbringen... ^^

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: warum das spiel downloaden?

Beitragvon Thomas_Idefix » 23. Oktober 2011 11:43

Ich kenne das Problem von bisher 2 Total War-Teilen :)

Da hilft bei Total War nur, die Installation manuell über die DVD zu starten. Hast du dies schon getan, versuche es noch ein paar Mal, das hat bei mir immer geholfen ;)
Wenn nicht, bin ich überfragt, bei mir ging das bisher immer so ^^
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Ohlowi89
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 23. Oktober 2011 11:28

Re: warum das spiel downloaden?

Beitragvon Ohlowi89 » 23. Oktober 2011 11:48

hi... ja wie recht du hast... ich glaub ich gard eben beim 6ten mal hats der rechner geschnallt... :-D jou gut das wars schon... der tread kann zu :-D

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: warum das spiel downloaden?

Beitragvon Nachtgiger » 23. Oktober 2011 11:49

Erstmal Willkommen in der Strategie-Zone! :strategie_zone_20:

Wenn du ein Spiel kaufst, was du bei Steam aktivieren musst, ist es nicht so einfach das Spiel einfach zurückzubringen. Das mal im voraus, aber probiere es mal mit dem Tipp von Thomas_Idefix. Wenn du nicht weißt wie man die Installation manuell startet, klicke einfach auf die Setup.exe auf der CD. Wir probieren hier auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, es wäre schön wenn du dich auch daran mal probierst! :strategie_zone_4:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: warum das spiel downloaden?

Beitragvon Thomas_Idefix » 23. Oktober 2011 11:52

Das "Versuchen" ist so eine Sache, er kann das bestätigen :strategie_zone_3:

Teilweise musst du es bis zu vier, bei ihm bis zu sechs mal neustarten, damit der Computer es nicht downloaded. Das sollte verbessert werden ^^

Freut mich, das ich helfen konnte :strategie_zone_71:

Viele Grüße
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: warum das spiel downloaden?

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Oktober 2011 17:50

Ohlowi89 hat geschrieben:hi... ja wie recht du hast... ich glaub ich gard eben beim 6ten mal hats der rechner geschnallt... :-D jou gut das wars schon... der tread kann zu :-D



Bitte beachte die Groß-/Kleinschreibung. Diese ist in der Zone explizit erwünscht und verlangt. Danke für dein Verständnis.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...