[Stronghold 3] Bugsammelstelle

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Thomas_Idefix » 26. Oktober 2011 16:52

Wenn ich im Mapeditor eine große Karte erstellen will, stürzt derselbige ab :strategie_zone_44:

Bei allen anderen Karten lässt sich nichts verändern :strategie_zone_30:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Invictus_trax
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. Oktober 2011 13:04

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Invictus_trax » 26. Oktober 2011 18:03

Scutum Templi hat geschrieben:
Invictus_trax hat geschrieben:Ihr könnt wenigsten spielen.. Ich hab nach 10-20 min Immer Absturtzt wo "stronghold 3 Exe funktioniert nicht mehr" steht... grafik bugs oder so hab ich bis jetz nicht gesehen, aber leute lieber buggen eure bogenschützen rum. anstatt das euch das spiel immer abstürtz.. wie mir hoffe auf nen fix patch


Mal für deutsch-sprachige User:

Ihr könnt wenigstens spielen...Ich habe nach 10-20 Min immer [einen] Absturz [,] wo "Stronghold 3-Exe funktioniert nicht mehr" steht.

Grafikbugs oder so habe ich bis jetzt nicht gesehen, aber Leute lieber buggen eure Bogenschützen herum [,], als dass euch das Spiel immer abstürtzt. Wie (ich) hoffe auf einen fix-patch [.]


Willst dich lustig machen oder was?. Scheiß Rassist. hast selber was falsch "Übersetzt". wie ich hoffe auf einen fix patch als dass euch das spiel immer abstürtzt wie mir. ich hoffe auf nen fix patch. schlauberger..

und es konnte doch jmd lesen. ;) nur weil paar kleine rechtschreibfehler drinn sind.. Wayne interessierts?. sind hier nicht bei nem Grammatik Test ;)

Invictus_trax
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. Oktober 2011 13:04

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Invictus_trax » 26. Oktober 2011 18:04

chr1schi hat geschrieben:Ja Stronghold 3 ist noch sehr verbugt und morgen soll auch endlich der erste Patch, laut PcGames.de, kommen. Aber für ein paar Bugs habe ich eine Möglichkeit gefunden um damit ein bisschen besser umzugehen.
Thomas_Idefix hat geschrieben:Einige Räuber (4 an der Zahl) aus den Wäldern haben sich mir angeschlossen und vor dem Bergfried positioniert. Sie waren aber leider unsteuerbar. Auch als ich sie auflösen wollte, blieben sie unverändert stehen.

Da gibt es eine Möglichkeit sie doch zu nutzen. Wenn immer es Verstärkung gibt, kann man sie meisstens nicht steuern. Wenn ihr aber wenn es z.b. 10 Bogenschützen sind, nur 9 davon selektiert, dann könnt ihr sie problemlos steuern. Gleiches gillt auch für andere Truppentypen. Es dürfen aber niemals alle ausgewählt sein.
Cubesystem hat geschrieben:- Gebäudebutton im Baumenü werden manchma zu grau/schwarze Quadrate (hatte ich bereits ab Mission 2)
- Mission-Introvideos werden bei mir nicht Angezeigt, Sound ist aber zu hören (Blackscreen) :strategie_zone_40:
- Viele kleine und große Textur-Bugs: Böden (z.B. Freies Bauen die Inselkarte), Vegetationsanimationen, Gebäude

Diese Probleme tauchten bei mir auch auf. Ein Neustart des Spiels behebt diese aber wieder und vielleicht ab morgen der Patch.



Danke dir werd es gleich mal ausprobieren.,.. aber es kann/darf nich an der grafik liegen da mein PC alle Vorrausetzungen erfüllt bzw übertrifft. treiber sind alle up to date.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon pogotorte » 26. Oktober 2011 19:01

Invictus_trax hat geschrieben:
Scutum Templi hat geschrieben:
Invictus_trax hat geschrieben:Ihr könnt wenigsten spielen.. Ich hab nach 10-20 min Immer Absturtzt wo "stronghold 3 Exe funktioniert nicht mehr" steht... grafik bugs oder so hab ich bis jetz nicht gesehen, aber leute lieber buggen eure bogenschützen rum. anstatt das euch das spiel immer abstürtz.. wie mir hoffe auf nen fix patch


Mal für deutsch-sprachige User:

Ihr könnt wenigstens spielen...Ich habe nach 10-20 Min immer [einen] Absturz [,] wo "Stronghold 3-Exe funktioniert nicht mehr" steht.

Grafikbugs oder so habe ich bis jetzt nicht gesehen, aber Leute lieber buggen eure Bogenschützen herum [,], als dass euch das Spiel immer abstürtzt. Wie (ich) hoffe auf einen fix-patch [.]


Willst dich lustig machen oder was?. Scheiß Rassist. hast selber was falsch "Übersetzt". wie ich hoffe auf einen fix patch als dass euch das spiel immer abstürtzt wie mir. ich hoffe auf nen fix patch. schlauberger..

und es konnte doch jmd lesen. ;) nur weil paar kleine rechtschreibfehler drinn sind.. Wayne interessierts?. sind hier nicht bei nem Grammatik Test ;)


Ob Wayne das interesiert kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, mich interessiert das schon: Laut Forenregeln ist hier im Forum die deutsche Rechtschreibung zu nutzen! (siehe uA Link in meiner Signatur)
Was mich aber noch viel mehr interessiert sind freche Beschimpfungen. Fühle dich für den "Scheiß Rassist"en verwarnt
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Invictus_trax
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. Oktober 2011 13:04

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Invictus_trax » 27. Oktober 2011 11:22

Ich nutz sie ja eh. nur lass ich mir das nicht bieten, da fühlt man sich verarscht. nur weil paar fehler drinn waren, man konnte es trotzdem lesen... und das für "mal für die Deutschsprachigen User" is die größte frecheit.

Cubesystem
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Oktober 2011 23:25

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Cubesystem » 27. Oktober 2011 12:51

Ich weis nicht wie ihr das seht, ich bin wirklich nur enttäuscht bisher. Fieberte dem Release so entgegen und dann sowas. Hab mich mal ein wenig durch die Kampagne gequält, überlege jetz aber mein Geld zurück zu fordern, da kommt doch nur frust auf. Natürlich ist es ein Haufen Arbeit ein Game zu programmieren, dafür meinen Respekt, wer sowas kann. Und ja Probleme gibts es Anfangs immer, aber hier hat man doch nurnoch das Gefühl als Beta-Tester missbraucht zu werden... Des Kampfsystem/Warenverbrauchssystem, die KI hat man wohl auch nur an Montagen erstellt. Laut Hülle "Topaktuelle Grafik" (schon mal mit anderen Strategiegames der letzten 3-4 Jahre verglichen) Back to the Roots? Am Arsch, im Einser, im Crusader, im Zweier... hast du deine Truppen schlicht per Klick auf die Mauer gestellt und dort verteidigen lassen. Warum macht des jetzt aufeinmal so Probleme? Truppen stehen vor oder hinter der Mauer, unter oder 2 Kilometer weg vom Turm, selbst wenn du mehrfach auf die gewünschte Stelle klickst. Meine Gegner machten sich zum Teil nichteinmal mehr noch die Mühe die Wälle einzureißen, sie schwebten und schießen einfach hindurch... Ich hab seit dem Patch keine Veränderung wahrgenommen und ihr? :strategie_zone_48:

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon pogotorte » 27. Oktober 2011 13:48

Invictus_trax hat geschrieben:Ich nutz sie ja eh. nur lass ich mir das nicht bieten, da fühlt man sich verarscht. nur weil paar fehler drinn waren, man konnte es trotzdem lesen... und das für "mal für die Deutschsprachigen User" is die größte frecheit.


Natürlich konnte man es lesen, nur heißt das nicht, dass es richtig war: Lässt man zB alle Vokale weg können wir den übrigen Text auch lesen ;)
Und nein, die "größte frechheit" [sic!] bleibt dein "Scheiß Rassist".

Also nochmal:
  • die Rechtschreibregeln sind zu beachten!
  • das Beleidigen anderer User ist nicht!


Hinweis:
Eine Diskussion dazu ist reichlich brotlos und hier zudem OT.
Bei akutem Redebedarf kannst du mir gerne eine PN schicken. Jeden weiteren OT-Post lösche ich.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Gwydion
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. Oktober 2011 14:23

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Gwydion » 27. Oktober 2011 14:35

ähhm...zurück zu den bugs :strategie_zone_305:
Wollte heute weiter die Wirtschaftskampagne versuchen aber
- Bei beginn einer neuen mission kann ich nichts bauen, da ich weder Vorratslager nochKornspeicher platzieren kann...Wenn ich ein anderes Gebäude bauen will wird mir gesagt dass meine länderei nicht mir gehört :strategie_zone_48:

-Alle Arbeiter (alte männer, kinder und frauen eingeschlossen) haben keine namen mehr.. und sie reden nicht mehr mit mir :(... in den kornpeicher und ins vorratslager kann ich auch nicht mehr schauen :strategie_zone_45: Das ist bei mir übrigens erst seit der neuen version so....jedenfalls bei mir :strategie_zone_33:


Diese beiden bugs machen das spiel unspielbar für mich :strategie_zone_30:
Hoffentlich wird das noch gefixt....wenn der neue patch das spiel nicht vollkommen zerstört :(

Punkie90
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 3. November 2011 18:09

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Punkie90 » 3. November 2011 18:13

Hi,

habe bei mir auch einen Bug entdeckt der hier noch nicht gepostet wurde und zwar folgendes . Ich sehe kein Wasser auf der Map . In der Minimap sehe ich Wasser hören kann ich das Wasser auch wenn ich in die Nähe gehe . Ich finde das stört extrem da man immer denkt ach hier bauste was hin und dann geht das nicht weil da ja eigentlich ein Fluss ist ;) .

Mfg,
Sebi

Cubesystem
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Oktober 2011 23:25

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Cubesystem » 4. November 2011 11:49

Wow Patch 3 ist draußen, und? Ok, die Geschwindigkeit lässt sich jetzt einstellen, aber sonst immernoch ein großer Haufen verbuggter Datenmüll... Wäre doch mal Zeit für eine Abstimmung: Schlechtestes Game des Jahres! Stronghold 10 von 10 Punkten :strategie_zone_207:

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Anonymus » 4. November 2011 11:58

Mir bricht echt das Herz wenn ich das lese. Schade drum.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Thomas_Idefix » 4. November 2011 15:02

@German:

Wer sich vorher ein Bisschen mit den Bildern und den Ankündigungen befasst hat, ist nur halb so enttäuscht, wie die, die hier im Moment schreiben ;)

Mein Rat: Hol es dir, wenn es billiger ist. Dann lohnt es sich, zumal der Editor klasse ist! ^^
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Anonymus » 4. November 2011 17:53

German hat geschrieben:Also ich werds mir nur holen, wenns bei Steam so billig ist das ich nicht nein sagen kann. Bei dem was man hier so liest. Dann wirds hoffentlich so gepatcht sein, dass man es auch vernünftig spielen kann. Stronghold 1 und Kingdoms war genial. Alles was danach kam nur noch grottig. Schade um eine an sich gute Idee.
Oh mann ist ja noch schlimmer als ich dachte. Na vielleicht wirds ja wie bei Empire und nach den 10-20. en Patch wird spielbar. Ich kaufs dann wenns 9.99 kostet vielleicht. Schade drum, ich könnte heulen. :strategie_zone_


;)

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Thomas_Idefix » 4. November 2011 19:38

Ich wollte dich nur daran "erinnern", da du so niedergeschlagen warst ;)

Denn für 10 Euro lohnt es sich, da hast du vollkommen Recht :strategie_zone_20:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Anonymus » 4. November 2011 22:09

Thomas_Idefix hat geschrieben:Ich wollte dich nur daran "erinnern", da du so niedergeschlagen warst ;)

Denn für 10 Euro lohnt es sich, da hast du vollkommen Recht :strategie_zone_20:


Danke fürs erinnern. In meinem Alter wird man leicht vergesslich. :strategie_zone_4: