[Stronghold 3] Bugsammelstelle

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BabCom
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 2. November 2011 15:13

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon BabCom » 7. November 2011 13:27

Hi,

Also erstens, ich habe noch einen weiteren echt krassen Bug.
Wenn ich ein Spiel lade dann sind einige von mir Platzierte Mauerstücke einfach "weg" die Textur darunter ist noch wie sie sein sollte nur ein kleines Stück Mauer fehlt.
selbiges Problem hatte ich auch auf einer selbst erstellten Karte wo bei allen Dörfern und Burgen, mit Mauer diese Unpassierbar geworden sind (weil einfach teile fehlten). Dieses Phänomen trat bei alles arten von Mauern auf.(Steinwall, Holzwall, und Ringmauer)

Zweitens habe ich das Problem Das ich den Editor Nicht beenden Kann. wenn ich das mache egal ob über das Kreuz oder über den Beenden-button wird das Bild einfach nur weiß (da wo die Karte ist) alle anderen Menüs sind aber weiterhin verfügbar. um ihn letztlich auszuschalten muss ich immer über den Task Manager gehen das wohl nicht so gewollt ist^^.

Mfg
BabCom

Cubesystem
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Oktober 2011 23:25

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Cubesystem » 7. November 2011 21:56

BabCom hat geschrieben:Hi,

Also erstens, ich habe noch einen weiteren echt krassen Bug.
Wenn ich ein Spiel lade dann sind einige von mir Platzierte Mauerstücke einfach "weg" die Textur darunter ist noch wie sie sein sollte nur ein kleines Stück Mauer fehlt.
selbiges Problem hatte ich auch auf einer selbst erstellten Karte wo bei allen Dörfern und Burgen, mit Mauer diese Unpassierbar geworden sind (weil einfach teile fehlten). Dieses Phänomen trat bei alles arten von Mauern auf.(Steinwall, Holzwall, und Ringmauer)



Ich hab noch nen ähnlichen Bug wenn Mauerteile komplett zerstört oder nur beschädigt werden. Entweder bleiben Teile der Walltextur stehen, sodass der Baubereich blockiert ist und somit (trotz Reperatur) ein Loch in der Mauer bleibt, durch das die Gegner rennen... oder obwohl ich sie repariert habe, bleiben die Texuren (Risse, Verschiebungen ect.) teilweise an der Mauer unverändert. (Was für ein unrealistischer Funktionsbutton, könnten doch auch ein paar Bauern machen, die auf Befehl einfach Steine hintragen oder so, aber bitte keine Glitzerzauberwolken)

Klinge
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 20. Oktober 2011 15:25

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Beitragvon Klinge » 8. November 2011 19:35

Tja, es wird immer schlimmer. Selbsterstellte Missionen lassen sich nach einer gewissen Ausbaustufe nicht mehr laden. Programm stürzt ab. Launcher.exe funktioniert nicht mehr und im Spiel Launcher.exe funktioniert nicht mehr.
Als Fehlerdetail wird angegeben:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: MapEditor.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4eb2d27f
Fehlermodulname: vision100.dll
Fehlermodulversion: 8.1.8.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e9ff7c0
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00052251
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9ec2
Zusatzinformation 2: 9ec2ddb3fbd768a0b40aa8a81b014b1a
Zusatzinformation 3: e358
Zusatzinformation 4: e35878db135f6ac0544e0b4383660de1

Gibts hier keine Profis die sich mit sowas auskennen? Die Moderatoren vielleicht oder Spieler die technisch fit sind?

So macht das Ganze keinen Spass mehr. :strategie_zone_30: