[Stronghold 3] Problem beim installieren...

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

MeKing
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Oktober 2011 21:34

Problem beim installieren...

Beitragvon MeKing » 25. Oktober 2011 21:54

Guten Abend zusammen :)

Ich hab mir gestern SH3 geholt und mich total drauf gefreut...

Ich habs normal installiert und musste auch Steam installieren (hatte ich davor nicht)

Als es dann fertig installiert war hab ich auf Spiel starten gedrückt und dann eine Meldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "DecadePointer" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Ich hab SH3 danach öfter deinstalliert und wieder installiert hat aber leider nichts gebracht :(

("Ich will doch einfach nur zocken :strategie_zone_44: )

Benutzeravatar
Maximilian I.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 23. Oktober 2011 15:45

Re: Problem beim installieren...

Beitragvon Maximilian I. » 25. Oktober 2011 21:56

Schon die Standardlösungen versucht? Als Admin ausführen und im Kompatibilitätsmodus?

Sowohl wenn du spielen möchtest, als auch bei der Installation.

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [Stronghold 3] Problem beim installieren...

Beitragvon praefect » 25. Oktober 2011 22:13

Ich kann dir leider nciht helfen, aber das Supportformular findest du hier auf der Seite ganz unten:
http://www.7sixty.com/support/?t=stronghold3&lang=de

Weiß nicht genau, ob nur in englisch, oder sie auch auf deutsch kontaktiert werden können. Viel Erfolg ; )

Klinge
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 20. Oktober 2011 15:25

Re: [Stronghold 3] Problem beim installieren...

Beitragvon Klinge » 25. Oktober 2011 23:10

Wenn ich mich richtig erinnere, ist da Steam nicht richtig installiert. Hat mit dem Game nichts zu tun.

Eher nochmal steam mit allem drum und dran nochmal installieren.

MeKing
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Oktober 2011 21:34

Re: [Stronghold 3] Problem beim installieren...

Beitragvon MeKing » 26. Oktober 2011 13:29

Hab ich schon probiert... ich hab wusste aber nicht wie man steam deinstalliert :(

(Danke für eure Hilfe) :strategie_zone_80:

MeKing
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Oktober 2011 21:34

Re: [Stronghold 3] Problem beim installieren...

Beitragvon MeKing » 26. Oktober 2011 14:15

Also ich hab jetzt Steam über START -- Systemsteuerung -- Software gelöscht und dann neu installiert...

Trotzdem hab ich immernoch die selbe Fehlermeldung :(

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [Stronghold 3] Problem beim installieren...

Beitragvon praefect » 26. Oktober 2011 14:24

Mache nen Screenshot und sende das samt Erklärung an den Support...

MeKing
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. Oktober 2011 21:34

Re: [Stronghold 3] Problem beim installieren...

Beitragvon MeKing » 27. Oktober 2011 16:03

Hab das Problem schon gefunden... danke trotzdem :)

Ich musste nur zwei Service Packs runterladen