[Stronghold 3] Eigene Karten

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

lordannaconda
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 31. August 2012 19:54

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Beitragvon lordannaconda » 31. August 2012 20:05

Also ich weiß ja nich aber immer wenn ich auf nen link hier klick dann find ich auf der website keinen downloadlink...
kann mir da wer helfen?

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Beitragvon Scutum Templi » 31. August 2012 20:32

Willkommen in der SZ! :)

Unterhalb des Forenheaders (der Grafik mit dem Titel "Strategie-Zone") findest Du eine Funktionsleiste. Der 5. Reiter heißt "Download", darunter kannst Du alle Downloads innerhalb der SZ finden.

Handelt es sich um Links zu anderen Dateihostern, dann ist es möglich dass die Datei schon nicht mehr existiert. In dem Fall müsstest Du Dich an den Uploader wenden.

Eine nette Bitte: Achte ein wenig auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung und schreibe die Wörter auch aus. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Beitragvon Slash » 31. August 2012 21:14

Ich denke mal er mein die Karten für Stronghold und die sind nicht auf Strategie-Zone zum Downloaden sondern bei Speedyshare usw... Die werden wohl nicht mehr aktiv sein wende dich einfach an den Uploader ob er sich nochmal die Mühe machen würde und hochläd.

@Scutum Templi: Wolltest du nicht für Groß- und Kleinschreibung als Wahrnung immer den nehmen: :strategie_zone_405: ? ^^

W3bst4r
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2012 13:53

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Beitragvon W3bst4r » 27. September 2012 13:56

Hallo zusammen

Ich merkte, dass hier ziemlich fähige Map - Bauer sind. :D Ich hätte eine Frage, wenn ich meine eigene Multiplayer Map gemacht habe und diese online spielen will, zeigt es mir immer bei Spieler an 0. Wie kann ich das ändern oder was mach ich falsch? Auch wenn ich eine Free Build Map mache, zeigt die es mir beim Stronghold 3 nicht an.

Vielen Dank im Vorraus!

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Beitragvon Thomas_Idefix » 27. September 2012 16:20

Eventuell muss man vor dem Kartenerstellen angeben, ob diese für Multiplayerpartien geeignet sein soll?

Ich weiß es aber nicht sicher, ich habe Stronghold ewig nicht mehr gespielt. Wäre aber eine Erklärung. :)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

SirFrankDasHuhn
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2012 22:23

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Beitragvon SirFrankDasHuhn » 26. Dezember 2012 22:43

Ich habe ein ganz anderes Problem...

Bei mir kommt nach ein paar Sekunden (wenn ich den Editor starte) ein Fenster mit z.B. "Failed to find Pathing Files". :strategie_zone_36:
Liegt es vielleicht daran, dass ich Windows7 habe 64-Bit oder muss ich irgendwelche Dateien löschen?! :strategie_zone_41:

Nun ich habe das Spiel selbst seit heute und es macht mir schon Spaß. :strategie_zone_31:

Lg: SirFrankDasHuhn
Zuletzt geändert von SirFrankDasHuhn am 27. Dezember 2012 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chr1schi
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 23. Oktober 2011 12:37

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Beitragvon chr1schi » 26. Dezember 2012 23:01

Ich habe soeben die Missionen noch mal hochgeladen, da die Links nicht mehr funktionierten. Viel Spaß und Frohes Fest!

Originalpost