[Stronghold 3] Produktaktivierung

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

The-Bastl
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 2. November 2011 21:22

[Stronghold 3] Produktaktivierung

Beitragvon The-Bastl » 2. November 2011 21:36

Guten Abend,

ich bin ganz neu im Forum und hab auch gleich eine Frage.
Ich habe mir Stronghold 3 gekauft, aber ich schaffe es nicht es zu installieren.
Nach dem eingeben des produktcodes kommt bei mir immer die meldung: "Aktieviren sie zunächst die Orginalversion. Um das Spiel mit dem eingegebenen Produkcode zu aktieviren, müssen sie ein weiteres Produkt besitzen." Heißt das jetzt ich soll Stronghold 2 aktieviren????oder was soll ich tun????

Es würde mich freun wenn einer antwortet :)

(Verzeit mir wenn ich das irgendwo falsch gepostet hab, oder es diese Frage schon gibt, denn ich bin neu im Forum)

MFG The-Bastl

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: Produktaktiewirung

Beitragvon praefect » 2. November 2011 21:47

Du hast 2 codes, eines für Stronghold 1 (das auf dem Zettelchen) und eines für SH3 (auf der Rückseite vom Handbuch glaube). Nimm den 2ten bitte.

Gruß

The-Bastl
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 2. November 2011 21:22

Re: Produktaktiewirung

Beitragvon The-Bastl » 2. November 2011 21:49

Man bin ich blind!!!
Danke das du so schnell geschrieben hast!