[Stronghold 3] Spiel startet nicht.

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

The-Bastl
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 2. November 2011 21:22

[Stronghold 3] Spiel startet nicht.

Beitragvon The-Bastl » 6. November 2011 14:16

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit Stronghold 3: Ich versuche es zu starten und es kommt immer wieder die Meldung
"Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar" Ist das bei euch auch???? Weiß jemand wie das weggeht??? Das mit dem löschen etc. hab ich schon probiert. Kann mir jemand bitte helfen?

MFG The-Bastl

RoadRunner
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 27. Oktober 2011 15:19

Re: Stronghold 3 startet nicht.

Beitragvon RoadRunner » 6. November 2011 15:26

Bei mir war das auch immer... Bei mir lag es immer daran, dass das neuste Update nicht runtergalden wird.

In Steam:
Rechtsklick auf das Spiel->Eigenschaften->Updates und dann habe ich es einmal umgestellt von automatisch auf nicht automatisch und dann wieder anderesrum... Ich weiß nicht ob es hilft oder du überhaupt verstanden hast :D, aber bei mir hat es geholfen ;)

The-Bastl
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 2. November 2011 21:22

Re: Stronghold 3 startet nicht.

Beitragvon The-Bastl » 6. November 2011 15:44

@Road Runner,
ich hab verstanden was du mir sagen wolltest....
Ich hab das jetzt auch gemacht, und nun gibt es einen download für stronghold 3.
Immoment warte ich jetzt mal ab, aber danke für deine Hilfe.

MFG The-Bastl

giesi30
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. November 2011 16:14

Re: Stronghold 3 startet nicht.

Beitragvon giesi30 » 6. November 2011 16:20

[quote="RoadRunner"]Bei mir war das auch immer... Bei mir lag es immer daran, dass das neuste Update nicht runtergalden wird.

In Steam:
Rechtsklick auf das Spiel->Eigenschaften->Updates und dann habe ich es einmal umgestellt von automatisch auf nicht automatisch und dann wieder anderesrum... Ich weiß nicht ob es hilft oder du überhaupt verstanden hast :D, aber bei mir hat es geholfen ;)[/quo


HY
ich renn scho amok..habs probiert - kann aber nicht auf manuel umschalten.....ich dreh scho durch...kann net mal das spiel starten....tipps??

Punkie90
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 3. November 2011 18:09

Re: [Stronghold 3] Spiel startet nicht.

Beitragvon Punkie90 » 6. November 2011 16:33

Hi,

du könntest versuchen Steam mit Administratorrechten zu starten hatte das Problem mal bei einem anderen Spiel . Hatte die Benutzerkontensteuerung aus , aber Steam hatte nix runtergeladen als Administrator ausgeführt und auf einmal hatte ich für 4 verschiedene Spiele Updates ;) . Habe aber auch bei einem anderen Spiel das problem gehabt das nie verfügbar war wie beschrieben da half bei mir nur noch neuinstallation vorher das Savegame gesichert und nach der neuinstallation funktionierte auch dieses Spiel wieder .

Mfg,
Sebi

giesi30
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. November 2011 16:14

Re: [Stronghold 3] Spiel startet nicht.

Beitragvon giesi30 » 6. November 2011 16:55

hy
neuinstalation hab i scho hinter mir...komischerweise is gestern gegangen ,ohne probleme,dann hab ich das spiel abgedreht - es hängte sich auf,weiters hab ich mir keine gedanken gemacht und den computer runtergefahren... heut dreh ich auf und nix geht mehr ...könnt durchdrehen.....werds mal mit den administrator probieren..danke erstmals...

giesi30
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. November 2011 16:14

Re: [Stronghold 3] Spiel startet nicht.

Beitragvon giesi30 » 6. November 2011 16:57

es kommt trotzdem immer die meldung...failed to initialize the engine..oder halt das das spiel derzeit nicht verfügbar sei.....fuck..

Punkie90
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 3. November 2011 18:09

Re: [Stronghold 3] Spiel startet nicht.

Beitragvon Punkie90 » 6. November 2011 17:45

Hi,

mir fällt nur noch eines ein aber das ist hier sehr unwahrscheinlich CoD Black-ops kann ich nicht mehr über Steam spielen , weil ich die Erweiterungspacks nicht ahbe oO . Aber das kann hier nicht der Fall sein . Man man man das Stronghold 3 so viele Probleme machthätte ich nie gedacht das kenne ich bloß von GTA IV .

mfg,
Sebi

giesi30
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. November 2011 16:14

Re: [Stronghold 3] Spiel startet nicht.

Beitragvon giesi30 » 6. November 2011 18:01

extrem lässtig

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Stronghold 3] Spiel startet nicht.

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. November 2011 20:03

Bitte achte bei uns auf die Groß-/Kleinschreibung. Das erleichtert die Lesbarkeit enorm und ist in der SZ zwingend.

Danke für dein Verständnis.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
chr1schi
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 23. Oktober 2011 12:37

Re: [Stronghold 3] Spiel startet nicht.

Beitragvon chr1schi » 6. November 2011 20:54

Versuche mal im Steam Rechtsklick auf: Stronghold 3 / Eigenschaften / Lokale Dateien und dann Spieldateien auf Fehler überprüfen... .