[Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

Claudiuss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 6. November 2011 16:24

[Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Beitragvon Claudiuss » 6. November 2011 16:28

Hallo

Ich habe ein Problem mit Stroghold 3 :). Und zwar kann ich kein Gebäude drehen. Mit , . geht es nicht und mit R geht es nicht ich kann auch mein scroller nicht benutzen. Um nah oder fern hin zu gehen benutze ich die tasten r und f.

hoffe mir kann jemand helfen

schonmal im vorraus dankeschön

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Beitragvon DarthFrankiboy » 6. November 2011 17:32

Zum Drehen von Gebäuden nehme ich eigentlich das Mausrad.
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Claudiuss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 6. November 2011 16:24

Re: [Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Beitragvon Claudiuss » 7. November 2011 14:29

Vielen danke für die antwort doch mit demm mausrad geht bei mir des auch auch nicht. Hab Stronghold von Steam

Claudiuss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 6. November 2011 16:24

Re: [Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Beitragvon Claudiuss » 11. November 2011 20:59

kann mir bitte jemand helfen

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Beitragvon Thomas_Idefix » 11. November 2011 22:05

Wir sind leider selbst ratlos :strategie_zone_75:

Ich bin diesem Problem noch nie begegnet... :)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Punkie90
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 3. November 2011 18:09

Re: [Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Beitragvon Punkie90 » 12. November 2011 04:52

Hi,

vllt. liegt es an der Einstellung der Maus hatte das mal bei meiner Sidewinder , immer wenn ich da auf das Mausrad geklickt habe ist er zum desktop gesprungen gleich der Windows Taste auf der Tastatur , obwohl diese Funtkion sehr wichtig war im Spiel . Guck mal einfach nach , wenn dies nicht der Fall sein sollte ist dies auch mir ein neues unbekanntes Problem .

Mfg,
Sebi

Claudiuss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 6. November 2011 16:24

Re: [Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Beitragvon Claudiuss » 24. September 2012 22:05

Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde jedoch glabt es auch nicht dannach hatt ich kein bock mehr auf das spiel und will es somit aufein neues versuchen gabs denn jetzt schon ein änliches problem??

Claudiuss
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 6. November 2011 16:24

Re: [Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Beitragvon Claudiuss » 25. September 2012 19:37

Es hat geklappt mit ner anderen Maus ;)

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold 3] Steam-Stronghold3

Beitragvon Thomas_Idefix » 25. September 2012 20:06

Ist sie auch in anderen Anwendungen defekt, oder nur inkompatibel?
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition