[Stronghold 3] Grafik zu hoch gestellt.

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

Koiller69
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 21. November 2011 19:28

[Stronghold 3] Grafik zu hoch gestellt.

Beitragvon Koiller69 » 21. November 2011 19:47

Hallo,
Ich habe ausversehen die Auflösung zu hoch gestellt und jedes mal wen ich versuche in Stronghold 3 zu kommen sagt mein Bildschirm das er die Auflösung nicht unterstützt. Es läuft ja, blos sehen kann man nichts mehr.
Wie soll ich den die Auflösung herunter setzten wen ich nicht mal im Hauptmenü was sehen kan um auf Optionnen zu kommen und dann die Auflösung herunter zu stellen???? Ich dreh noch durch bei dem ganzen Scheis. Zum vergleich: wen ich bei Battlefield Vietnam die Auflösung zu hoch stelle ist auch alles schwarz aber da kann man dann zurück zum hauptmenü in die optionen um was zu verändern. Da die auflösung beim Hauptmenü immer gleich bleibt auch wen ich was umstelle das heist selbst wen die Auflösung nicht tut kann ich zurück und es ändern. Wiso kann ich das nicht auch bei stronghold 3??? wird soetwas beim entwickeln eines Spiels nicht beachtet das es leute gibt die so blöd sind die Auflösung zu hoch zu stellen??? ich hab schon im internet gesucht und keine lösung für mein proplem gefunden. Wär nett wen mir jemand hilft.

Lordstronghold
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dezember 2011 16:12

Re: [Stronghold 3] Grafik zu hoch gestellt.

Beitragvon Lordstronghold » 4. Dezember 2011 17:16

versuch mal, während das Spiel läuft mit der Windowstate den Desktop anzeigen zu lassen. evtl lässt sich über einen rechtsklick auf das Spiel in der Taskleiste die Grafik über Windows eintellen.
oder
rechtsklick auf die Anwendung, die das Spiel startet und damit die Einstellungen versuchen zu konfigurieren. hier denn evtll eine ganz miese Einstellung wählen, die aber af jeden fall angezeigt wird und dann das Spiel starten und nochmal einstellen.

...wenn gar nichts hilft: deinstallieren und neuinstallieren..