[Stronghold 3] Stronghold3.exe funktioniert nicht

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

xchristian
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2011 16:51

[Stronghold 3] Stronghold3.exe funktioniert nicht

Beitragvon xchristian » 7. Dezember 2011 16:56

Hallo,

ich habe mir heute Stronghold3 gekauft und auf meinem PC installiert.

Nun wollte ich es starten, aber es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Stronghold3.exe funktioniert nicht mehr

Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Stronghold 3] Stronghold3.exe funktioniert nicht

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Dezember 2011 20:53

Hast du es über Steam gekauft?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

xchristian
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2011 16:51

Re: [Stronghold 3] Stronghold3.exe funktioniert nicht

Beitragvon xchristian » 8. Dezember 2011 23:57

Nein ich habe es im Laden erworben.
Ich habe es nun 2mal deinstalliert und auch mal über Steam (also ohne DVD im Laufwerk) installiert, aber ohne Erfolg.
Immer der gleiche Fehler.

Beerdose
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2012 08:38

Re: [Stronghold 3] Stronghold3.exe funktioniert nicht

Beitragvon Beerdose » 5. Februar 2012 08:46

Hi ich habe das selbe Problem. ich bin dann rein in ``COMPUTER`` und dann das DvD laufwerk angeschaltet (mein spiel war drin) dann habe ich reinstallieren gedrückt und es geht nicht und dann habe ich es drei mal neuinstalliert und : GEHT IMMER NOCH NICHT Was soll ich nur tun?

EDIT by Moderator:
Beerdose hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854 XDDDD

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Stronghold 3] Stronghold3.exe funktioniert nicht

Beitragvon Jaegerfeld » 5. Februar 2012 11:03

Prinzipiell ist es natürlich immer vom Vorteil wenn man nicht sagt welches Betriebssystem man verwendet.
Oder auf welcher Partition das Spiel installiert wurde.
Oder welche Patches man aufgespielt hat.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Beerdose
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2012 08:38

Re: [Stronghold 3] Stronghold3.exe funktioniert nicht

Beitragvon Beerdose » 5. Februar 2012 14:35

Ich glaub bei mir updatet es sich einfach nicht

Seifisafe
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 15. April 2013 15:06

Re: [Stronghold 3] Stronghold3.exe funktioniert nicht

Beitragvon Seifisafe » 15. April 2013 15:27

Hallo,
Ich brauche bitte dringend Hilfe.
Ich habe folgendes Problem
Ich habe mir Stronghold3 von torrent gedown.. ich hab alles richtig gemacht dann habe ich es gestartet bin ins spiel reingekommen, plötzlich stand dort. stronghold3.exe funktioniert nicht mehr.
Ich kann leider keine screenshots zeigen da das bild hochladen hier verboten ist, zumindest -png,bmp.

Mit freundlichen Grüßen Seifi Safe