[Stronghold 3] Trigger erstellen

Alles zum Spiel Stronghold 3

Moderator: Moderatoren

Klinge
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 20. Oktober 2011 15:25

[Stronghold 3] Trigger erstellen

Beitragvon Klinge » 21. Januar 2012 14:42

Hallo zusammen,
ich versuch es mal hier.

ich baue gerade an einer Mission, in welcher eine Eisenmine erobert werden muss. :strategie_zone_57:

Nun möchte ich, dass immer wenn ich die Mine erobere, automatisch eine gegnerische Invasion, bzw ein Gegenangriff erfolgt. :strategie_zone_54:

Also nehme ich King of the Hill als Gebäude und erstelle bei Eroberung - Invasion.
Nun startet auch die generische Invasion nachdem ich das Gebäude erobert habe aber leider nur einmal. :strategie_zone_48:
Ich kann zwar Wiederholungen einstellen aber dann erfolgen Invasionen nach vorgegebener Zeit.

Also,
wie mache ich es, dass immer nur dann eine Invasion startet wenn ich das feindliche Gebäude erobert habe?

Hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erklären.

Klinge
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 20. Oktober 2011 15:25

Re: [Stronghold 3] Trigger erstellen

Beitragvon Klinge » 27. Januar 2012 00:10

Hmm...also wenig Antworten dachte ich schon. Aber keine...

Ist hier überhaupt noch jemand?

Spielt keiner mehr SH3 oder baut Maps?


Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... :strategie_zone_47: