[Stronghold Crusader] Multiplayer-Thread

Alles zu den Vorgängern

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sveni-man
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dezember 2010 14:14
Wohnort: Eidgenossenschaft

[Stronghold Crusader] Multiplayer-Thread

Beitragvon sveni-man » 13. Dezember 2010 18:46

Hallo zusammen!

Hier kann man sich versammeln, wenn man einen klassischen SHC Onlinematch gegeneinander spielen möchte.
Ich schlage vor, dass wir über Gameranger spielen, da GameSpy ziemlich verkackt ist!

http://www.gameranger.com

MfG

PS. Jemand Lust? :strategie_zone_9:


Edit: Bitte "normales" Stronghold Crusader.. nicht dieser Extreme Dreck, Danke! ;)

Ädit2: Könnte ein Mod bitte diesen Thread in die Multiplayerzone verschieben! Danke ;)
English Channel!
Check it out!
http://www.youtube.com/user/Nethwaethor94

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stronghold Crusader] Multiplayer-Thread

Beitragvon DarthFrankiboy » 2. November 2011 17:19

Nichts los was? Ich wäre an Stronghold Crusader-Matches interessiert. Ich habe schon ein paar mit Leuten aus dem TWF bestritten. Wir machen das über Tunngle, das klappt eigentlich wunderbar, nur können ganz bestimmte Leute bei anderen ganz bestimmten Leuten nicht joinen.

http://www.tunngle.net/index.php?l=de&pg=downloads

Außerdem können auch Extreme-Spieler mit Normal zusammen spielen. ;)
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
Eleinad
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 16. Dezember 2010 14:34

Re: [Stronghold Crusader] Multiplayer-Thread

Beitragvon Eleinad » 27. Oktober 2012 01:49

Wer gegen deutsche Spieler spielen will, und das über Hamachi, kann sich an mich wenden. Ich bin Mitglied beim größten mir bekannten deutschen Netzwerk, einfache PN genügt!
Bild