Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Alles zu den Vorgängern

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Lord Löwenherz » 22. Oktober 2012 19:28

Firefly Studios am 22.Oktober 2012

---
Stronghold Fans Jubeln.

Spezielle HD Editionen von Stronghold und Stronghold Crusader sind nächsten Monat bereit für den digitalen Release auf GOG, Amazon, GetGames und anderen diversen bekannten Online-Händlern.

Stronghold HD sowie Stronghold Crusader HD aktualisieren das bekannte Burgenbau Spiel mit einer High Definition-Grafik, und somit mit der Möglichkeit ein ganzes Schlachtfeld auf einen Bildschirm zu bekommen. Aufgrund der Nachfrage vieler Fans, haben wir die bekannte Mittealter Strategie neu remastert, und damit eine Auflösung von 2560x1600 ermöglicht.
Ein neues Feature ist die HD Schlachtfeld Ansicht, die den Spieler ermöglicht, in Echtzeit aus den Spiel zu Zoom, und so das Spielen der gesamten Karte auf einen Bildschirm ermöglicht. Spieler können die Tore runterlassen, und währenddessen vortäuschen den Feind von hintenanzureifen, oder sich einfach zurücklehnen, und beobachten wie die Zerstörung sich entfaltet.

Stronghold HD bringt die Aufgabe mit sich, in 21 Missionen, 4 Abtrünnige Lords zu besiegen. Die Fazette der Missionen reicht von belagern, und Erobern von Burgen, von Sammeln von Gold, oder das Halten von Burgen, um letztendlich das oberste Ziel zu Erfüllen, nämlich die Wiedervereinigung des Mittelalterlichen Englands. Zusätzlich gibt es noch eine Wirtschaftskampagne mit Missionen, in der man innerhalb einer bestimmten Frist Ressourcen, und Waffen sammeln muss.

Stronghold Crusader HD spielt nicht mehr in Europa, sondern im Nahen Osten zu Zeit des Ersten,Zweiten, und Dritten Kreuzzug. Die Lieblings Fortsetzung der Fans des Ursprünglichen Strongholds, bringt neue Fiese KI Gegner, neue Einheiten, neue Charaktere, vier Kampagnen, sowie über Hundert einzigartige Skirmish-Missionen mit sich. Stronghold Crusader HD bringt exclusive Inhalte, in Form von Stronghold Crusader Warchest und Stronghold Crusader Extrem, einschließlich dessen erhöhten Einheiten grenze von bis zu 10.000 Einheiten, neuen Missionen, und Spezialkräften mit sich.

(Anmerkung des Übersetzers: Stronghold Crusader hat Warchest als Inhalt, und Spielt sich abgesehen von neuen Skirmish-Missionen, neuen KI Gegnern, und einen Neuen Kreuzug so wie das Original. Extrem ist zum Glück getrennt.)

Übersetzt von: Lord Stark alias Lord Löwenherz
Original auf Fireflys Webseite.

-----BILDER------

Stronghold HD

Bild

Bild

Bild





Stronghold Crusader HD

Bild

Bild

Bild

Eigentlich mache, ich die Nachrichten nur exklusiv für Stronghold 2 com,
ich mache hier aber eine noch eine Ausnahme. :)

Lord Löwenherz
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 22. Oktober 2012 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Firefly: Stronghold HD sowie Stronghold Crusader HD ersc

Beitragvon Thomas_Idefix » 22. Oktober 2012 19:31

Dankeschön. :strategie_zone_64:
Die Möglichkeit, ganz rauszoomen zu können, hat es mir doch angetan. :)


Aber was ist ein "digitaler Release"?
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Ardrianer » 22. Oktober 2012 19:36

mal sehen, was die Tests und ersten Meinungen dazu sagen. Interesse hätte ich, da ich bisher nur das Ur-Stronghold gespielt habe
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Lord Löwenherz » 22. Oktober 2012 19:41

Englisches Wikipedia hat geschrieben:Digital distribution (also called content delivery, online distribution, or electronic software distribution (ESD), among others) describes the delivery of media content such as audio, video, software and video games, without the use of physical media usually over online delivery mediums, such as the Internet.[1] Digital distribution bypasses conventional physical distribution methods, such as paper or DVDs.


... ist ein Release, der ohne DVD oder anderen Kram auskommt.
Er erfolgt übers Internet als Download.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Thomas_Idefix » 22. Oktober 2012 19:43

Das hatte ich befürchtet. :strategie_zone_34:

Ich fragte nur, da ein Spiel ja immer digital ist.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Lord Löwenherz » 22. Oktober 2012 19:54

Ich hätte es auch lieber in Form einer schönen DVD mit Box, und mit einen richtigen schönen Handbuch. :strategie_zone_44:
Firefly will es aber auch unbedingt selbst herausbringen.
Lord Löwenherz
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 22. Oktober 2012 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Thomas_Idefix » 22. Oktober 2012 19:56

Das bedeutet, auch künftige Spiele werden ohne Verpackung released? :strategie_zone_37:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 22. Oktober 2012 20:22

Das würde ich so nicht sagen, gerade bei einem neuen Vollwertigen Spiel wie Stronghold Crusader 2, sehe ich es durchaus als wahrscheinlich an, dass man eine CD-Version auf den Markt bringen wird. Ein Entwickler kann durchaus selbst als Publisher für das eigene Werk fungieren. Nur ist das halt bei remakes wie diesem hier nicht lukrativ, bei einem wirklich neuen Teil schon eher.
Gerade Stronghold war auch immer ein Spiel, das viele Gelegenheitsspieler einfangen konnte, und ohne CD-Version kann man diese schwerer erreichen. Kann mir aber auch vorstellen, dass man nur noch auf den digitalen Vertrieb setzen wird.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Marvin » 22. Oktober 2012 20:23

Böser Titel, zumindest für Fans der Serie "Firefly"...

Aber ansonsten bin ich gespannt und werde mir das definitiv mal anschauen, habe Stronghold schon ewig nicht mehr gespielt.

Zur Erscheinungsweise: Crowdfunding Projekte erscheinen oft nur digital, schon alleine weil das Pressen einen großen Batzen gebundenes Kapital darstellt, denn man bei Crowdfunding nur bedingt einsetzen will.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Thomas_Idefix » 22. Oktober 2012 20:38

Diese Befürchtung hörte ich bei Lord Löwenherz auch heraus. Und ich hege sie leider auch.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Lord Löwenherz » 22. Oktober 2012 20:49

Thomas_Idefix hat geschrieben:Diese Befürchtung hörte ich bei Lord Löwenherz auch heraus. Und ich hege sie leider auch.


Wir haben es hier mit einen Spiel zu tun, das keine allzu großen Neuerungen hat, außer das es einen
netten Zusatz mit nahmen "HD" hat. Das ist kein Vollwertiges Spiel in diesen Sinne.
Da ist es kein Problem, das auch mal Digital rauszuringen. Große Spiele, wie ein Komplet neuer Stronghold Teil, werden
immer in Box, und mit Handbuch erscheinen, egal ob Hauptspiel oder Erweiterung.
Ausnahmen sind höchstens Solche Remakes mit einen kleinen Bonus.

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Thomas_Idefix » 22. Oktober 2012 21:22

Mich überrascht und erfreut deine Entschlossenheit. :)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Xylli » 23. Oktober 2012 15:18

Ich denke mal die werden ein Handbuch mit in den Ordner packen, für alle die wirklich gar keinen Plan haben und sich die Spiele nur kaufen weil sie gerade irgendwo als Top und Pflichtkauf angepriesen werden :D
Aber besser wie SH 3 allemal o.0
Bild

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Thomas_Idefix » 23. Oktober 2012 17:43

Finde ich nicht. Ich kann dem Online-Vertriebsweg nichts abewinnen, und ein Download-Stronghold wird von mir nicht gekauft.

Es sei denn, es wäre wenigstens irgendwie präsent. In Steam (so seltsam es klingen mag) wäre mein Widerstand geringer.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Beitragvon Cleared » 23. Oktober 2012 18:28

Hmm naja mit nur einer höheren Auflösung und kleinen Veränderungen werd ich es mir wahrscheinlcih nicht kaufen. Aber mal abwarten.

Die Frechheit von Download-Angeboten ist ja, das die keineswegs billiger sind als im Einzelhandel. Einfach größerer Reibach für die.