Seite 1 von 1

Kostenloser Stronghold HD Patch für Morgen.

Verfasst: 31. Oktober 2012 21:09
von Lord Löwenherz
Bild

Firefly Studios gab heute bekannt, das der HD Patch auch kostenlos
heruntergeladen werden kann. Diejenigen, die schon eine Stronghold, und Stronghold Crusader (Extrem) Version haben,
können so ihr Spiel aktualisieren, vorausgesetzt sie haben eins.

Natürlich geht der verkauf von Stronghold HD, und Stronghold Crusader HD auf GOG, Amazon, GetGames und DotEmu um 12:00 los.
Als Dankeschön, an die bereits bestehenden Fans, können Besitzer von Stronghold, Stronghold Crusader und Stronghold Crusader Extreme
in der Lage sein, den Patch kostenlos herunter zu laden, um somit ihr Spiel zu aktualisieren.

Der Freie HD-Patch wird zunächst erstmal auf GameFront und GamersHell zu Verfügung stehen.
Eine vollständige Anleitung, wie die Patchs heruntergeladen werden können, wird es morgen geben, wen die
Spiele online gehen.

Lord Löwenherz

Re: Kostenloser Stronghold HD Patch für Morgen.

Verfasst: 31. Oktober 2012 23:27
von Eleinad
habe dich in einem anderen Forum zitiert, wirst du den entsprechenden Link posten?

Re: Kostenloser Stronghold HD Patch für Morgen.

Verfasst: 1. November 2012 16:49
von Thomas_Idefix
Das ist mal einje gute Nachricht. So erwartet man das von einem guten Spiel. Das ist es, was durch Publisher verloren gegangen ist! :strategie_zone_103: