Screenshots

Alles zu den Vorgängern

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Screenshots

Beitragvon Fairas » 3. November 2012 16:50

Habe mal die Burgenbau Mission "Größe Dürre" gespielt. Bis auf ein wenig Eisen und Stein kann hier überhaupt nichts angebaut werden.

Dank dem Handel habe ich ein riesiges Industrieimperium erschaffen, mit einer rund um zufriedenen Bevölkerung :)

Bild
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Screenshots

Beitragvon Lord Löwenherz » 3. November 2012 17:31

Meine güte, du musst Langeweile haben. :strategie_zone_9:

Im Wüstenland geht eine Legende rum.
Man sagte, das man in Fairas Reiche der Steinmetz, wen er zur Arbeit ging, an jeder Ecke gesegnet wurde,
und, danach einen Humpen Bier trinken konnte. So soll einer 45 mal gesegnet worden sein, und 32 mal ein Bier getrunken haben.
Danach soll er ziemlich betrunken gewesen, sein, so das er seine arbeit nicht verrichten konnte.

Lord Löwenherz
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades