[Stronghold Alt] Multiplayer

Alles zu den Vorgängern

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

[Stronghold Alt] Multiplayer

Beitragvon Thomas_Idefix » 30. August 2013 22:24

Guten Abend,

hier möchte ich allen die Möglichkeit geben, sich zu Multiplayer-Partien zu verabreden. Ihr solltet den Namen des gewünschten Spiels, das ungefähre Datum und die Zahl der Mitspieler angeben.
Den Rest kann man dann privat aushandeln.
Um mal den Anfang zu machen: Morgen gegen Abend spiele ich voraussichtlich mit einigen Freunden von einem Minecraft-Server eine oder mehrere Multiplayer-Partien Stronghold 1.
Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Es würde mich freuen, ich wurde schon gestern ganz überrascht, als sowohl ein dortiger jetziger Administrator als auch ein ehemaliger Administrator beide riesige Stronghold-Fans sind. Vielleicht lässt sich hier ja auch so spontan jemand finden. :)

Viele Grüße und wacht über eure Veste! :strategie_zone_207:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Eleinad
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 16. Dezember 2010 14:34

Re: [Stronghold Alt] Multiplayer

Beitragvon Eleinad » 1. September 2013 00:28

spielt ihr über Hamachi oder Gameranger?
Bild

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold Alt] Multiplayer

Beitragvon Thomas_Idefix » 1. September 2013 00:49

Im Spiel an sich klappte es nicht ohne weiteres, also sind wir auf Hamachi ausgewichen.
Danach ging es. Ich kannte den amtiken und komplizierten Multiplayermodus von Stronghold 1 bis gestern nichtmal. lol
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

LeonidasII
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 26. Juli 2013 03:00

Re: [Stronghold Alt] Multiplayer

Beitragvon LeonidasII » 15. Oktober 2013 18:37

Hätte einer Lust auf eine Runde gutes altes Stronghold Crusader ? Wahlweise auch mit dem *DLC* Extreme ? ^^
Hallo *_* :D

nullacht15
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2013 13:54

Re: [Stronghold Alt] Multiplayer

Beitragvon nullacht15 » 7. Dezember 2013 20:37

Stronghold Crusaderfans immer zu mir.
Größtes Netzwerk 256 User über Hamachi
Netzwerkname: SC Normal IIXXII
PW: 123456

Auf Schöne Schlachten
LG 0815
PS. Eleinad du darfst auch mal wieder vorbei schauen ;D

Benutzeravatar
Eleinad
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 16. Dezember 2010 14:34

Re: [Stronghold Alt] Multiplayer

Beitragvon Eleinad » 19. Dezember 2013 01:35

werde ich machen ;-)
Bild