[Stronghold Alt] Meuchelmörder

Alles zu den Vorgängern

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
E. Lee
Optio
Optio
Beiträge: 624
Registriert: 26. Juli 2011 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

[Stronghold Alt] Meuchelmörder

Beitragvon E. Lee » 14. Oktober 2011 17:18

Ich hab mal ne Frage, und zwar kann ich irgendwie keine Meuchelmörder im Söldnerpool rekrutieren.
In dem Söldnerlager wird auch der Button nicht angezeigt, bei der Hilfe steht auch nichts.
Woran könnte des liegen?
„Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“
Robert E. Lee

Benutzeravatar
General Jackson
Medicus
Medicus
Beiträge: 216
Registriert: 14. November 2010 17:39

Re: [Stronghold Alt] Meuchelmörder

Beitragvon General Jackson » 14. Oktober 2011 19:27

Spielst du irgendein Szenario oder ein freies Spiel? Im Szenario oder einer Kampagne könnte es sein, dass manche Einheiten nicht rekrutiert werden können.

Benutzeravatar
E. Lee
Optio
Optio
Beiträge: 624
Registriert: 26. Juli 2011 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stronghold Alt] Meuchelmörder

Beitragvon E. Lee » 15. Oktober 2011 11:26

Ne freies Spiel, hab des Spiel ja schon ewig, aber konnte aus irgendeinem Grund nie Meuchelmörder rekrutieren.
„Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“
Robert E. Lee