[Stronghold Alt] Diskussionen über die Editoren.

Alles zu den Vorgängern

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Stronghold Alt] Diskussionen über die Editoren.

Beitragvon Lord Löwenherz » 13. März 2012 18:45

Was versteht ihr am Editor nicht?
Ist das Tutorial zu kompliziert gemacht?
Oder wollt ihr ein Kommentar schreiben?
Hier ist Platz dafür.
:)
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Stronghold Alt] Diskusionen über die Editoren.

Beitragvon Scutum Templi » 13. März 2012 20:37

Ich finde das äußerst begrüßenswert, wenn jemand sich die Mühe macht und einige Infos zu solchen Klassikern präsentiert. Danke Lord Löwenherz! :strategie_zone_22:

Es könnte noch dazu kommen, dass ich eine bestimmte CDs entstauben muss. lol

(Anmerkung: Du kannst Bilder auch in Deiner eigenen Forengalerie hochladen. Obere Leiste: Funktionen -> Galerie. Dort sind die Bilder, anders als bei machen Freehostern, vor einer Löschung sicher.)

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Stronghold Alt] Diskusionen über die Editoren.

Beitragvon Lord Löwenherz » 13. März 2012 21:15

Scutum Templi hat geschrieben:Ich finde das äußerst begrüßenswert, wenn jemand sich die Mühe macht und einige Infos zu solchen Klassikern präsentiert. Danke Lord Löwenherz! :strategie_zone_22:

Es könnte noch dazu kommen, dass ich eine bestimmte CDs entstauben muss. lol

(Anmerkung: Du kannst Bilder auch in Deiner eigenen Forengalerie hochladen. Obere Leiste: Funktionen -> Galerie. Dort sind die Bilder, anders als bei machen Freehostern, vor einer Löschung sicher.)


Bitte gern geschehen.
Diese Cd gehört geputz, und ab in den Goldrahmen. :strategie_zone_44:
Ich werde diese Info nutzen. Kann jetzt nur Hoffen, das die Bilder nicht gelöscht werden.
Das mit der Galarie konnte ich nicht wissen.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Nachricht.

Beitragvon Lord Löwenherz » 17. März 2012 20:06

Ist es möglich in Stronghold runde Mauern zu Platzieren?
Im nächsten Tutorial kommt die Auflösung.
Als Leckerbissen giebt es zusätzlich Karten zum Download.
Ihr dürft gespannt sein.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Stronghold Alt] Diskussionen über die Editoren.

Beitragvon Thomas_Idefix » 18. März 2012 12:18

Wenn ich weiß, wie es möglich ist, werde ich die CD auch mal wieder bemühen... :strategie_zone_22:

Ich habe noch eine demütige Frage:

Mit den Tricks, die du uns zeigst (runde Mauern, Fantasy - Mauern, hohe Mauern etc.), ließe sich damit nicht eine mittelalterliche Burg sehr detailgetreu Nachbauen? Ich bin ob meiner Unkentniss nie zufrieden gewesen, da man nur Mauern einer Höhe, eckige Burgen und diverse andere Dinge bauen konnte. So war es unmöglich, auch nur halbwegs echt eine historische Burg nachzubauen. Ich weiß, es wäre viel Arbeit, aber wäre es eventuell möglich, ein Tutorial zu erstellen, mit Bildern oder als Video, in dem eine echte Burg (z.B. eine berühmte wie die Hochkönigsburg oder andere) originalgetreu nachgebaut wird, unter Ausnutzung der Tricks? Das wäre mein Kindheitstraum, schon als ich Stronghold kennengelernt habe und noch keinen richtigen Conputer bedienen konnte, wollte ich das schonmal machen. Es macht nur leider sehr viel Arbeit :strategie_zone_44:
Falls es möglich wäre, wäre ich dir unendlich dankbar :strategie_zone_70:

Viele Grüße
Thomas
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition