Das Stronghold Projekt braucht euch!

Alles zu den Vorgängern

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Das Stronghold Projekt braucht euch!

Beitragvon Lord Löwenherz » 6. April 2012 11:48

Hallo! :strategie_zone_14:


Meine Name ist Lord Löwenherz und, ich bin der Entwickler dieses Stronghold Projektes.

Das Stronghold Projekt, hat es sich zum Ziel gesetzt, in Stronghold viele neue Karten mitrein zubringen. Natürlich braucht es auch Leute, um so ein Projekt zu
überhaupt erst zu Realisieren. Und da giebt es ein Problem, wir haben so gut wie gar keine Leute die uns unterstützen.
Darum, Meldet euch, und bring eure Fähigkeiten mit in Projekt ein. Umso mehr Leute beim Projekt mitmachen,
umso bunter, und größer, werden die Karten in Stronghold werden. Außerdem werden es mehr Karten werden.
Also meldet euch!

Diese Posten sind im Mappackteam derzeit unbesetzt.

Wir brauchen 5 Kartendesigner, und bieten 2 andere Aufgaben an.

Kartendesigner: Exilkönig

Kartendesigner: Kaiser Martos

Kartendesigner: Xerxes

Kartendesigner:

Kartendesigner:

Der Kartedesigner muss etwas Fantasy, so wie Zeit und
Geduld mitbringen.

Binkvideo:

Es ist nicht notwendig, aber um die Karten zu verschönern, wäre es durchaus nicht schlecht sie
mit schönen Videos zu unterstreichen. Zudem wäre ein neues Intro passend.


Grafiker:

Vieleicht wäre ein neues Menü schön. Grafiken würden ähnlich wie die Videos,
das Mappacket unterstreichen.



Für weiter Informationen, oder Fragen, könnt ihr mir
eine Private Nachricht schicken.
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 22. April 2012 10:16, insgesamt 3-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

ronnez
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 23. März 2012 12:09