[HoI 2 AoD] Wie Stalins Säuberungsaktion ausschalten?

HoI II - Arsenal of Democracy

Moderator: Moderatoren

Robiwan
Signifer
Signifer
Beiträge: 491
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

[HoI 2 AoD] Wie Stalins Säuberungsaktion ausschalten?

Beitragvon Robiwan » 1. August 2013 16:06

Hi Fans
Wie kann ich Stalins Säuberungsaktion ausschalten?
Danke, Grüße
Scheiß auf wir sind Papst. Wir sind Fußballweltmeister!

Padderich
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 23. Januar 2013 18:55

Re: Wie Stalins Säuberungsaktion ausschalten?

Beitragvon Padderich » 1. August 2013 16:52

Indem du das Event aus dem Spiel nimmst, ganz einfach.
HoI-Ordner/db/events/irgendwas mit SU oder sowjet... Event suchen, nennt sich glaube "the great purge"(?) und löschen. Oder die Auswirkungen so verändern, dass du bedenkenlos die Option wählen kannst, die nicht die Hälfte deiner Offiziere killt. Sprich, aus den 30 Dissent eben weniger machen oder ganz streichen.

Es kann aber sein, dass durch das Ausbleiben dieses Events andere Ereignisse nicht auslösen. Müsste mal jemand Bescheid geben, der das besser weiß, ob an diesem Trigger andere wichtige Events hängen, ich denke schon.

Robiwan
Signifer
Signifer
Beiträge: 491
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [HoI 2 AoD] Wie Stalins Säuberungsaktion ausschalten?

Beitragvon Robiwan » 1. August 2013 16:56

Hi Padderich
Vielen Dank Genosse!
Grüße, R.
Scheiß auf wir sind Papst. Wir sind Fußballweltmeister!

Robiwan
Signifer
Signifer
Beiträge: 491
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [HoI 2 AoD] Wie Stalins Säuberungsaktion ausschalten?

Beitragvon Robiwan » 2. Mai 2014 13:43

Hi
Ich habs unter db/evnrs/ussr- The Great Officer Purge Begins gefunden. Ich werde die Jahreszahl auf 1964 ändern, weiß aber nicht ob dann andere Events ausbleiben. Wie kann ich das sehen?
Danke & Grüße, r.
Scheiß auf wir sind Papst. Wir sind Fußballweltmeister!

Robiwan
Signifer
Signifer
Beiträge: 491
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [HoI 2 AoD] Wie Stalins Säuberungsaktion ausschalten?

Beitragvon Robiwan » 8. Mai 2014 19:54

Da ich bei Pradox Plaza keine Antwort bekomme meine Fragen hier:

Weitere Fragen:
1. Ich will Stalins Säuberungsaktion per Änderung Jahreszahl auf 1964 in "db/evnrs/ussr- The Great Officer Purge" auscchalten. Wie kann ich sehen ob dieser Event andere Events Auslöst?
2. Wie kann ich die Forschungsbeschränkung durch die historische Jahreszahl aufheben?
3. Wie kann ich den "Stacking Penalty" aufheben?
4. Wohin entpacke ich den aktuellen Patch?

Vielen Dank, r.
Scheiß auf wir sind Papst. Wir sind Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Ardrianer
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5891
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI 2 AoD] Wie Stalins Säuberungsaktion ausschalten?

Beitragvon Ardrianer » 9. Mai 2014 07:39

du kannst die Säuberung umgehen, wenn du das Event ablehnt, musst dann aber auch den Dissent schlucken. mal davon abgesehen ist es gut, wenn du die Säuberung hast. da wird einiges an Müll aus deinem Offizierspool entfernt, auch wenn es natürlich ein kleines Risiko gibt, dass es den ein oder anderen guten erwischt
ich rate dir außerdem, das Spiel so zu spielen, wie es gedacht ist, du machst dir sonst mehr kaputt, als dir lieb ist
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal