Fragen & Vorschlag

HoI II - Arsenal of Democracy

Moderator: Moderatoren

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Fragen & Vorschlag

Beitragvon Robiwan » 2. Mai 2014 12:04

Hi AOD Fans
Seit langem will ich wieder mal AOD süchteln. Dazu Fragen:
1. Welchen MOD bzw. Version ist die Aktuellste/Beste/Spiebarste?
2. Wie kann ich die Forschungsbeschränkung duch die Jahreszahlen aufheben? Das ist für Schwerpunktforschung praktisch.
3. Besteht Interesse an einem "Wenigste Verluste" Thema. Dort könnten wir die Top 5 der spielbaren Länder nach erlittenen Verlusten aufführen. Screenshot würde sich da anbieten. Ich habe zwar keinen Screnshot mehr aber als DR hatte ich nach "Weißer Frieden Russland" 95000 Tote gesamter Krieg. England, Spanien deutsch. Balkan, Griechenland, Nordafrika, Norwegen nicht.
4. Wie zuverlässig ist der Verlustezähler bzw. wie funktioniert der?
Edit: 5. Wie kann ich den Stackin penalty Ausschalten?
Danke & Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!