[HoI 2 AoD] Frage zu "Schlitzohr"-Eigenschaft

HoI II - Arsenal of Democracy

Moderator: Moderatoren

Robiwan
Signifer
Signifer
Beiträge: 491
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

[HoI 2 AoD] Frage zu "Schlitzohr"-Eigenschaft

Beitragvon Robiwan » 17. August 2014 19:26

Hi
Wenn ich einem Offizier mit der Eigenschaft Schlitzohr Truppen unterstelle, werden diese für den Gegner "unsichtbar"?
Ich hab das mal mit Manstein probiert aber als ich das Save als Russe angesehen habe, konnte ich die von Manstein geführten Truppen sehen. Wenn ich Manstein zum GFM befördere und ein HQ unterstelle, sind dann alle 12 Divs unsichtbar?
Wie ist die Spez. Eigenschaft "Schlitzohr" zu verstehen?
Danke & Grüße, r.
Zuletzt geändert von Horgan am 17. August 2014 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt
Scheiß auf wir sind Papst. Wir sind Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6169
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender

Re: Frage zu Schlitzohr

Beitragvon Marlborough » 17. August 2014 19:39

Afaik: Erhöhte Chance das der Überraschungsangriffsevent im Kampf eintritt, Verschleierung der genauen Truppenstärke.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Robiwan
Signifer
Signifer
Beiträge: 491
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: Frage zu Schlitzohr

Beitragvon Robiwan » 17. August 2014 20:18

Danke & Grüße nach Graz.
Scheiß auf wir sind Papst. Wir sind Fußballweltmeister!