Seite 1 von 1

[HoI 2 AoD] Frage zu "Schlitzohr"-Eigenschaft

Verfasst: 17. August 2014 19:26
von Robiwan
Hi
Wenn ich einem Offizier mit der Eigenschaft Schlitzohr Truppen unterstelle, werden diese für den Gegner "unsichtbar"?
Ich hab das mal mit Manstein probiert aber als ich das Save als Russe angesehen habe, konnte ich die von Manstein geführten Truppen sehen. Wenn ich Manstein zum GFM befördere und ein HQ unterstelle, sind dann alle 12 Divs unsichtbar?
Wie ist die Spez. Eigenschaft "Schlitzohr" zu verstehen?
Danke & Grüße, r.

Re: Frage zu Schlitzohr

Verfasst: 17. August 2014 19:39
von Marlborough
Afaik: Erhöhte Chance das der Überraschungsangriffsevent im Kampf eintritt, Verschleierung der genauen Truppenstärke.

Re: Frage zu Schlitzohr

Verfasst: 17. August 2014 20:18
von Robiwan
Danke & Grüße nach Graz.