[HoI 2 AoD] Luftkampf Jäger vernichten

HoI II - Arsenal of Democracy

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hannibal86
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 11. Mai 2013 13:31

[HoI 2 AoD] Luftkampf Jäger vernichten

Beitragvon Hannibal86 » 20. November 2014 10:49

Moin jungs,

hab mal wieder ne Frage. Ich hatte die totale Luftherrschaft über England, meine 48 Mz gegen anfangs 9 englische. Im laufe von ca. 12 monaten wurden daraus aber schon über 20! Meine Jäger fliegen als Mission Luftüberlegenheit über England, ein Teil tags der andere Teil nachts. Trotzdem wurden es mehr und mehr Feindjäger. Hatte dann gewechselt und nur Luftüberlegenheit über den Flughäfen geflogen aber das brachte auch nichts. Meine 8 Tabos fliegen mittlerweile Startbahnbombadierung. Dennoch kann ich dieser lästigen Plage nicht Herr werden.

Klar kann ich da landen, nur meine Heer steht in Russland und die Marine..naja ist halt 42. das wird noch etwas dauern.
ich hab kurz nach dem Fall Frankreichs, 39/40, sofort mit den Luftüberlegenheitsmissionen begonnen. Mz sind auch state of the Art, genauso wie die Doktrinen. Die Leader sind auch top. Also ab Fähigkeit 5 und mit Eigenschaft Luftüberlegenheit.

Die Engländer bauen auch weiter fleissig Aj und Mz. Und soviel Allierte Flugzeuge gibs ja nicht mehr. Italien erobert zur Zeit Afrika und nimmt mir Druck weg. Events gibs keine wo Flugzeuge kommen, also wurden alle produziert.

Was zum Henker muss ich tun um die mit meiner Luftwaffe zu vernichten?
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.

Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller

Benutzeravatar
Ardrianer
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5891
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: HoI II AoD Luftkampf Jäger vernichten

Beitragvon Ardrianer » 20. November 2014 13:19

du kannst sie nur endgültig vernichten, wenn du dort landest. solange du das nicht versuchst, würde ich das lassen und mich auf die Verteidigung der eigenen Zonen konzentrieren
ansonsten mit mehr Bombernangreifen, 8 Tabos sind einfach zu wenig, um die RAF in GB zu vernichten
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal

Benutzeravatar
Hannibal86
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 11. Mai 2013 13:31

Re: HoI II AoD Luftkampf Jäger vernichten

Beitragvon Hannibal86 » 20. November 2014 14:44

Mehr Tabos hab ich nicht. Sind noch die vom Anfang. Die sollten eigentlich, laut meinem Aufrüstungsplan, abgelöst werden durch Mabos. Aber durch die Jägergefahr in England hab ich das erstmal verschoben.
Ich hatte gehofft das es vlt irgend was gibt um die zu vernichten, hab auch schon an Raketen gedacht und anschließend mit den Bombern rauf. Auf jedenfall zieht es ne menge Ressourcen.
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.

Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller