[Stronghold 2] Mods

Modding der Stronholdreihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

[Stronghold 2] Mods

Beitragvon Cr7390 » 15. April 2011 16:31

Hi, gibt es eigentlich Mods für Stronghold 2? Ich würde Hauptsächlich welche suchen, die die Grafik etwas aufbessern. Schönere und größere Karten scheint es ja schon zu geben.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6176
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: Vulkaneifel
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Stronghold 2 Mods

Beitragvon Guerillonist » 16. April 2011 18:35

Guck mal hier http://www.wegame.com/games/stronghold- ... ld-2-mods/ vielleicht findest du was.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
steelwarrior
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 755
Registriert: 12. Dezember 2010 17:27

Re: [Stronghold 2] Mods

Beitragvon steelwarrior » 23. Juli 2011 23:34

und was empfehlenswertes gefunden? Sollte doch mal eine HDR mod geben... :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6176
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: Vulkaneifel
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Stronghold 2] Mods

Beitragvon Guerillonist » 24. Juli 2011 00:42

Gibt es nicht für jedes Spiel eine HDR-Mod ;)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2224
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Stronghold 2] Mods

Beitragvon Fridericus Secundus » 17. Oktober 2011 15:13

Nein, z.B. für M&B blöderweise nicht :strategie_zone_19: , obwohl es sich da wirklich anbieten würde. Es gab zwar mal eine türkische (!) Mod, aber die war erstens sehr buggy und zweitens...naja, mein türkisch ist begrenzt. Für Stronghold kenne ich keine HdR Mods.
Jemand ne Empfehlung, was sich betreffend die KI lohnt?
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso