Seite 1 von 1

[Stronghold 2] Mods

Verfasst: 15. April 2011 16:31
von Cr7390
Hi, gibt es eigentlich Mods für Stronghold 2? Ich würde Hauptsächlich welche suchen, die die Grafik etwas aufbessern. Schönere und größere Karten scheint es ja schon zu geben.

Re: Stronghold 2 Mods

Verfasst: 16. April 2011 18:35
von Guerillonist
Guck mal hier http://www.wegame.com/games/stronghold- ... ld-2-mods/ vielleicht findest du was.

Re: [Stronghold 2] Mods

Verfasst: 23. Juli 2011 23:34
von steelwarrior
und was empfehlenswertes gefunden? Sollte doch mal eine HDR mod geben... :strategie_zone_80:

Re: [Stronghold 2] Mods

Verfasst: 24. Juli 2011 00:42
von Guerillonist
Gibt es nicht für jedes Spiel eine HDR-Mod ;)

Re: [Stronghold 2] Mods

Verfasst: 17. Oktober 2011 15:13
von Fridericus Secundus
Nein, z.B. für M&B blöderweise nicht :strategie_zone_19: , obwohl es sich da wirklich anbieten würde. Es gab zwar mal eine türkische (!) Mod, aber die war erstens sehr buggy und zweitens...naja, mein türkisch ist begrenzt. Für Stronghold kenne ich keine HdR Mods.
Jemand ne Empfehlung, was sich betreffend die KI lohnt?