[Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
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- Lord Löwenherz
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Es ist mir gelungen, ein Video in Stronghold einzufügen.
Ich werde euch jetzt ein Bild zeigen.
Das bedeutet, das das Mappacket aufgewertet wird.
Das Video wird von einen anderen ausgwechselt, leider
kann man jedoch keinen Text auswechseln, so das er
gesprochen werden muss. Trotzt dem, für das Projekt ist das ein großer
Erfolg.
Und noch was, die Demo wird bald kommen.
Das Mappacket, ist deswegen noch lange nicht abgeschloßen.
Ich werde euch jetzt ein Bild zeigen.
Das bedeutet, das das Mappacket aufgewertet wird.
Das Video wird von einen anderen ausgwechselt, leider
kann man jedoch keinen Text auswechseln, so das er
gesprochen werden muss. Trotzt dem, für das Projekt ist das ein großer
Erfolg.
Und noch was, die Demo wird bald kommen.
Das Mappacket, ist deswegen noch lange nicht abgeschloßen.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
- Lord Löwenherz
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Das Mappacket hat, sehr erfreuliche Fortschritte gemacht.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Die Demo des Stronghold Mappackets ist da.
Sie umfast insgesamt 3 Karten. Ich werde diese Karten kurz vorstellen,
und wünsche euch viel Spaß. Wenn es euch gefallen hatt, und ihr lust habt ebenfalls beim
Projekt mitzumachen, dann meldet euch. Wir brauchen dringend Leute die im Editor Karten machen können.
Diese Demo soll eine Geschmacksprobe dessen sein, was euch erwartet.
Hier der Downloadlink:
Mappacket Demo
Sie umfast insgesamt 3 Karten. Ich werde diese Karten kurz vorstellen,
und wünsche euch viel Spaß. Wenn es euch gefallen hatt, und ihr lust habt ebenfalls beim
Projekt mitzumachen, dann meldet euch. Wir brauchen dringend Leute die im Editor Karten machen können.
Diese Demo soll eine Geschmacksprobe dessen sein, was euch erwartet.
Hier der Downloadlink:
Mappacket Demo
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
wenn ich diese dateien entpackt habe, wo muss ich die dann hineinfügen ?
- Lord Löwenherz
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
D:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Eigene Dateien\Stronghold\Maps
Und dort packst du die Maps rein.
Weitere Informatzionen findest du in der Datei Lese mich.
Und dan tue das was darin steht, ich habe sie nicht umsonst geschrieben.
Und dort packst du die Maps rein.
Weitere Informatzionen findest du in der Datei Lese mich.
Und dan tue das was darin steht, ich habe sie nicht umsonst geschrieben.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Das Mappacket ist geil ! super
Meine Bewertung:
Orginalität: 15/15 Punkten (zb. es sind steinkolbenträger in einem kerker bei der burg in rom )
Schwierigkeit:23/25 Pkt. (war schon schwierig, aber nicht unlösbar denke ich )
Geschichten:13/20 (zu viele Rechtschreibfehler)
Burgen: 24/30 Pkt. (gute nachstellung, allerdings ist die verteidigung von den rittern merkwürdig )
Landschaft drumherum: 10/10 (konnte keine Mängel feststellen)
Insgesamt:85/100 (4 von 5 Sternen bei amazon
Super Ergebnis !
Kritik zur Erweiterung mit der Burg Tintagel:
Orginalität: 15/15 Pkt (König Artus-eine Legende!)
Schwierigkeit: 23/25 Pkt. (gleiche Begründung wie oben)
Geschichten: 17/20 Pkt. (schon besser, keine Rechtschreibfehler, kurz und knackig)
Burgen:28/30 Pkt. (endlich stehen die Ritter richtig, am Anfang sieht die Mission sehr einfach aus, doch wenn man zu Burg kommt, erwartet einem viel Pech. Die Burg konnte gar nicht realistisch nachgestellt werden, da die Burg heute eine Ruine nur noch ist, aber in den Ansätzen war das schon top nachgestellt)
Landschaft drumherum:7/10 Pkt. (ich fand es ein bisschen eintönig, aber insgesamt ok)
Super Ergebnis ! Klasse
Insgesamt:90/100 Pkt. (4,5 von 5 Sternen bei Amazon
Meine Bewertung:
Orginalität: 15/15 Punkten (zb. es sind steinkolbenträger in einem kerker bei der burg in rom )
Schwierigkeit:23/25 Pkt. (war schon schwierig, aber nicht unlösbar denke ich )
Geschichten:13/20 (zu viele Rechtschreibfehler)
Burgen: 24/30 Pkt. (gute nachstellung, allerdings ist die verteidigung von den rittern merkwürdig )
Landschaft drumherum: 10/10 (konnte keine Mängel feststellen)
Insgesamt:85/100 (4 von 5 Sternen bei amazon
Super Ergebnis !
Kritik zur Erweiterung mit der Burg Tintagel:
Orginalität: 15/15 Pkt (König Artus-eine Legende!)
Schwierigkeit: 23/25 Pkt. (gleiche Begründung wie oben)
Geschichten: 17/20 Pkt. (schon besser, keine Rechtschreibfehler, kurz und knackig)
Burgen:28/30 Pkt. (endlich stehen die Ritter richtig, am Anfang sieht die Mission sehr einfach aus, doch wenn man zu Burg kommt, erwartet einem viel Pech. Die Burg konnte gar nicht realistisch nachgestellt werden, da die Burg heute eine Ruine nur noch ist, aber in den Ansätzen war das schon top nachgestellt)
Landschaft drumherum:7/10 Pkt. (ich fand es ein bisschen eintönig, aber insgesamt ok)
Super Ergebnis ! Klasse
Insgesamt:90/100 Pkt. (4,5 von 5 Sternen bei Amazon
Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Hallo, schön ein paar Stronghold fans zu sehen, ich spiele seid SH1 und erstelle schon seit längerem maps, hauptsächlich skirmish für SHC. auf stronghold heaven habe ich auch einiges hochgeladen bis jetztich arbeite derzeit an einem kreuzzug in der man wie Herzog De Puce von SH1 spielen muss, also mit einschrenkungen, ich hab schon nen Alpha map-pack und würde gerne das feedback von erfahrenen spielern habenbei interesse verlinke ich die kampagne. Sie besteht derzeit aus 5 maps. Bab auch ein paar schöne balanced maps fürs online game...
-Eleinad
-Eleinad
Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Hi,
der Thread scheint irgendwie tot zu sein, wurde aber gerade von einer Signatur hierhergeleitet.
Ich bau auch gerne Maps, hab bei SH1 sogar mal ne ganze Kampagne gebastelt ,war damals aber noch zu klein um sowas wie Internet zu kennen, folglich war sie nur für mich und ist jetzt für immer verloren mit dem Untergang meines 95iger PCs (hatte beim Tod aber schon 2000 drauf )
Wollte jetzt erst mal in den Thread pieksen und schauen ob sich noch was regt, bevor ich mich hier einlese und so,
nicht dass die Arbeit am Ende umsonst ist.
Davon abgesehen hab ich nur kurz Online gespielt, weil mich das nicht angesprochen hat, das sinnlose Holz kaufen, Erzminen Bauen, tausende Häuser hinpflanzen, tausende wasweiß ich und so und dann das Truppen Spammen.
Ich baue lieber geordnet meine Burgen, mit verschiedenen Vierteln und so, und alles in ner Platzsparenden Form und schön anzusehen.
Und dann halt gegen ne Übermacht an KI-Gegnern mit maximalem Geld.
Abundzu mit Freunden mal ne Partie gespielt, aber eben nicht gegeneinander, aus besagtem Grund.
Mfg
wayne?!
der Thread scheint irgendwie tot zu sein, wurde aber gerade von einer Signatur hierhergeleitet.
Ich bau auch gerne Maps, hab bei SH1 sogar mal ne ganze Kampagne gebastelt ,war damals aber noch zu klein um sowas wie Internet zu kennen, folglich war sie nur für mich und ist jetzt für immer verloren mit dem Untergang meines 95iger PCs (hatte beim Tod aber schon 2000 drauf )
Wollte jetzt erst mal in den Thread pieksen und schauen ob sich noch was regt, bevor ich mich hier einlese und so,
nicht dass die Arbeit am Ende umsonst ist.
Davon abgesehen hab ich nur kurz Online gespielt, weil mich das nicht angesprochen hat, das sinnlose Holz kaufen, Erzminen Bauen, tausende Häuser hinpflanzen, tausende wasweiß ich und so und dann das Truppen Spammen.
Ich baue lieber geordnet meine Burgen, mit verschiedenen Vierteln und so, und alles in ner Platzsparenden Form und schön anzusehen.
Und dann halt gegen ne Übermacht an KI-Gegnern mit maximalem Geld.
Abundzu mit Freunden mal ne Partie gespielt, aber eben nicht gegeneinander, aus besagtem Grund.
Mfg
wayne?!
- Thomas_Idefix
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3960
- Registriert: 30. März 2011 17:38
Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Ich habe den Stronghold 3 Multiplayer noch nicht getestet, wenn es dir aber darum geht, gemeinsam authentisch und nicht gegeneinander zu bauen, wäre mal eine Online-Partie möglich.
Mit dem Ur-Stronghold Multiplayer kam ich nie zurecht.
Mit dem Ur-Stronghold Multiplayer kam ich nie zurecht.
Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Stronghold 3 hab ich mir blöderweise gekauft, hat es aber nach nur 2 Tagen ins Regal geschafft und seitdem nicht mehr den Weg da raus gefunden
- Thomas_Idefix
- Tribunus Angusticlavius
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Es soll durch diverse Patchs spielbar geworden sein. Wie gesagt, ich stünde zur Verfügung.
Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Wenns hier um Stronghold 3 geht, dann hab ich kein Interesse daran,
bin mit den ganzen anderen Teilen mehr als zufrieden
bin mit den ganzen anderen Teilen mehr als zufrieden
Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Nein, der Thread hier ist für Stronghold 1, der Ursprung der am Afang so geilen Spielereihe...
LG
LG
Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Dann würd ich mich hier gerne zur Verfügung stellen, wenn (wie schon erwähnt) das Projekt nicht tot ist
Dann mal ne Frage, gibt es für SH1 eigentlich ne Mod oder so, damit man wie dann ab Crusader gegen die KI spielen kann?
Weil das ist das einzige, was ich vermisse beim immer wieder mal SH1 spielen.
Dann mal ne Frage, gibt es für SH1 eigentlich ne Mod oder so, damit man wie dann ab Crusader gegen die KI spielen kann?
Weil das ist das einzige, was ich vermisse beim immer wieder mal SH1 spielen.
- Thomas_Idefix
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3960
- Registriert: 30. März 2011 17:38
Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Ich glaube nicht. Ich kenne mich allerdings mit Mods für Stronghold nicht sonderlich aus. Dennoch vermute ich, dass das ein zu großer Eingriff wäre.