[Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
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- Thomas_Idefix
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Re: Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Mal :
Ich habe grade den Stronghold Soundtrack gefunden!
Der Tag ist gerettet
Ich habe grade den Stronghold Soundtrack gefunden!
Der Tag ist gerettet
-
- Tiro
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Re: Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Zum ersten Posting, ich warte immer noch bis Stronghold 3 für Multiplayer endlich mal sinn macht, die das Gebäudelimit erhöhen, das Speedlimit erhöht wird, und vor allem größere Karten spielbar sind.
Wenn ich im Multiplayer ne Burg aufbaue möchte ich kein Gebäudelimit von 100 oder gleich mit meinem Eingangstor Tür an Tür mit der Feindlichen Burg sein.
Es hat ja wirklich potenzial das Spiel aber hoffe sie Patchen da noch Ordentlich rein.
Wenn ich im Multiplayer ne Burg aufbaue möchte ich kein Gebäudelimit von 100 oder gleich mit meinem Eingangstor Tür an Tür mit der Feindlichen Burg sein.
Es hat ja wirklich potenzial das Spiel aber hoffe sie Patchen da noch Ordentlich rein.
- Kaiser Martos
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Re: Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Für welches Stronghold soll dieses Packet sein?
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- Lord Löwenherz
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Re: Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Kaiser Martos hat geschrieben:Für welches Stronghold soll dieses Packet sein?
Das Paket ist für Stronghold 1 bestimmt, den aller ersten Teil, der Serie.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades
- Lord Löwenherz
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Burg Fleckenstein
Die Burg Fleckenstein ist fast abgeschloßen. Das ist nur ein kleiner Beweis, das ich es mit den Projekt ernst meine.
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- Thomas_Idefix
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Kannst du sie mir dann bitte mal per PN schicken? Ich möchte mal sehen, wie realistisch, bzw. wie genau du sie nachgebaut hast.
Viele Grüße
Viele Grüße
- Lord Löwenherz
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Mache ich. Bitte gedulde dich kurz.
Fertig, hier ist die Burg.
Habe versucht, die Burg nach Plan nachzubauen.
Es fehlen aber noch die Details.
Fertig, hier ist die Burg.
Habe versucht, die Burg nach Plan nachzubauen.
Es fehlen aber noch die Details.
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 19. März 2012 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
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- Thomas_Idefix
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Danke.
Kein Problem, lass dir Zeit
EDIT: Das war leider das Problem, das ich meinte: Man kann die Wirkung dieser Burg, die ja in den Fels gebaut ist, mit Stronghold leider nicht erreichen. Dazu benötigte man einen riesigen Sandsteinfelsen (gibt es bei Stronghold leider auch nicht) und müsste die Teile in den Fels bauen können.
Aber das ändert nichts daran, dass deine Burg klasse aussieht
EDIT II: Sonst noch niemand, der helfen würde?
Kein Problem, lass dir Zeit
EDIT: Das war leider das Problem, das ich meinte: Man kann die Wirkung dieser Burg, die ja in den Fels gebaut ist, mit Stronghold leider nicht erreichen. Dazu benötigte man einen riesigen Sandsteinfelsen (gibt es bei Stronghold leider auch nicht) und müsste die Teile in den Fels bauen können.
Aber das ändert nichts daran, dass deine Burg klasse aussieht
EDIT II: Sonst noch niemand, der helfen würde?
- Lord Löwenherz
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Die Burg Fleckenstein ist nicht schlecht. Ich hatte Probleme den oberen Teil, der Burg nachzustellen.
Ich habe der Burg auch einige Details gegeben. Du siehst sie, wenn du das Bild genau betrachtest.
Wie sieht die Echte Burg aus? Ist der Kontrast zu Stronghold groß?
Ja, leider.
Ich habe der Burg auch einige Details gegeben. Du siehst sie, wenn du das Bild genau betrachtest.
Wie sieht die Echte Burg aus? Ist der Kontrast zu Stronghold groß?
Ja, leider.
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- Thomas_Idefix
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Hast du deine Frage beantwortet?
Die Frage-Antwort-Kombination ist doch verwirrend.
Ich kann es anhand dieses einen Bildes natürlich nich abschließend beantworten, aber die echte Burg hat eine "Höhe" (ich weiß, das hört sich komisch an), die sich mit Stronghold wenn nur unglaublich schwer realisieren lässt.
Die Unterburg steht schon erhöht im Vergleich zum Rest des Waldes, die Oberburg steht nochmal auf dem Sandsteinfelsen. Dadurch wirkt sie unglaublich schmal.
Ich hatte den selben Versuch schonmal mit dem Editor von Stronghold 3 gestartet, kam aber auf keinen grünen Zweig.
Die Frage-Antwort-Kombination ist doch verwirrend.
Ich kann es anhand dieses einen Bildes natürlich nich abschließend beantworten, aber die echte Burg hat eine "Höhe" (ich weiß, das hört sich komisch an), die sich mit Stronghold wenn nur unglaublich schwer realisieren lässt.
Die Unterburg steht schon erhöht im Vergleich zum Rest des Waldes, die Oberburg steht nochmal auf dem Sandsteinfelsen. Dadurch wirkt sie unglaublich schmal.
Ich hatte den selben Versuch schonmal mit dem Editor von Stronghold 3 gestartet, kam aber auf keinen grünen Zweig.
- Lord Löwenherz
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Kein Grund sich zu schämmen.
Ich habs doch auch nicht geschaft.
Zusatz: Und nochmal Danke das ich mit meinem Projekt nicht ganz und gar,
alleine darstehe.
Ich habs doch auch nicht geschaft.
Zusatz: Und nochmal Danke das ich mit meinem Projekt nicht ganz und gar,
alleine darstehe.
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- Thomas_Idefix
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Was Stronghold fehlt, ist "richtiger" Realismus. Und in diesem Fall kann man ihn eben nicht vertuschen.
Burgen stehen natürlicherweise an schlecht zu erreichenden Plätzen wie Bergkuppen, oder eben auf Sandsteinfelsen.
Es gibt aber keine Möglichkeit, zum Beispiel eine Überhängende Wand darzustellen. Auch müssen alle Gebäude auf dem flachen Land gebaut werden. Das ist eigentlich ein No-Go für eine Burgensimulation.
Da sonst aber auch noch genug Unterhaltung geboten wird, fällt es nur Leuten wie uns auf.
Für mich ist es aber ein großer Wehmutstropfen.
Burgen stehen natürlicherweise an schlecht zu erreichenden Plätzen wie Bergkuppen, oder eben auf Sandsteinfelsen.
Es gibt aber keine Möglichkeit, zum Beispiel eine Überhängende Wand darzustellen. Auch müssen alle Gebäude auf dem flachen Land gebaut werden. Das ist eigentlich ein No-Go für eine Burgensimulation.
Da sonst aber auch noch genug Unterhaltung geboten wird, fällt es nur Leuten wie uns auf.
Für mich ist es aber ein großer Wehmutstropfen.
- Lord Löwenherz
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Thomas_Idefix hat geschrieben:Was Stronghold fehlt, ist "richtiger" Realismus. Und in diesem Fall kann man ihn eben nicht vertuschen.
Burgen stehen natürlicherweise an schlecht zu erreichenden Plätzen wie Bergkuppen, oder eben auf Sandsteinfelsen.
Es gibt aber keine Möglichkeit, zum Beispiel eine Überhängende Wand darzustellen. Auch müssen alle Gebäude auf dem flachen Land gebaut werden. Das ist eigentlich ein No-Go für eine Burgensimulation.
Da sonst aber auch noch genug Unterhaltung geboten wird, fällt es nur Leuten wie uns auf.
Für mich ist es aber ein großer Wehmutstropfen.
Es giebt eine Medizin, für den Wehrmutstropfen.
Warte mal kurz.
Das Gebäude, ist auf einen Platz, auf den du normaler Weise, keine Gebäude
platzieren kannst.
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Wie hast du das gemacht?
Ließen sich so Gebäude auch direkt in eine "Wand" bauen?
Ließen sich so Gebäude auch direkt in eine "Wand" bauen?
- Lord Löwenherz
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Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Thomas_Idefix hat geschrieben:Wie hast du das gemacht?
Ließen sich so Gebäude auch direkt in eine "Wand" bauen?
Die Fleckenstein Burg ist fertig.
Wegen deiner Frage. Nein.
Lese am besten diesen Artikel.
Magischer Radiergummi
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