Eleinad's - The Rat Campaign

Modding der Stronholdreihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eleinad
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 16. Dezember 2010 14:34

Eleinad's - The Rat Campaign

Beitragvon Eleinad » 13. August 2012 00:48

Hallo, ich hab eine kleine Kampagne im Skirmish Modus erstellt, sie befindet sich noch in der aufbauphase ist also noch nicht fertig. Die Szenarien sind so bearbeitet das ihr gezwungen seid, nur die gebäude zu benutzen die auch die Ratte in SH1 zur verfügung hatte außerdem müsst ihr auf den Markt verzichten. Ich hatte die Idee für diese Kampagne als ich entteuscht über SH3 war, die Kampagne ist bereits 6 Monate alt, die texte habe ich aus dem englischen zurück ins deutsche übersetzt (bis auf mission 5), aber die klingen auf deutsch irgendwie schlechter.

Auf Feedback würde ich mich freuen!

Mission 1
http://stronghold.heavengames.com/downl ... ileid=7329

Mission 2
http://stronghold.heavengames.com/downl ... ileid=7330

Mission 3
http://stronghold.heavengames.com/downl ... ileid=7331

Mission4
http://stronghold.heavengames.com/downl ... ileid=7332

Mission 5
http://stronghold.heavengames.com/downl ... ileid=7333

lg

Eleinad

Edit: wie es aussiht muessen meine Maps erst freigeschaltet werden, ich werde sie hier anschließend verlinken...
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast