[World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. Februar 2013 18:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Homerclon » 7. Februar 2013 21:28

Hat da eine Maus das Panzerchen übersehen, oder liegt es an den Bilder, das er ein wenig gedrückt wirkt?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon DarkMo » 7. Februar 2013 21:30

Erinnert schon son bischen an einen frühen Smart ^^

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. Februar 2013 21:45

Nein, der ist so, ich habe den Premiumdingens von dem da mal auf einem Testserver gehabt...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Blaky » 8. Februar 2013 07:21

Wird der eigentlich den "alten" PZII ersetzen?
Gibt es schon nen neuen Techtree?
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Homerclon » 8. Februar 2013 08:35

Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon nordstern » 8. Februar 2013 18:58

Das wird ja mal interessant. ich schreibe grad nen Artikel über den PanzerII... Doch warum nehmen sie die Ausführung G?? Die Ausführung G wurde NIE an die Truppen ausgeliefert. Wenn schon einen neuen PanzerII dann doch eher den PanzerII J von dem wenigstens 50Stück gebaut wurden... auch stell ich mir den als Tier3 ganz witzig vor.. mit der Flak (übrigens ne schneller feuernde, statt der KWK 30 hatte er die KWK38 die statt 280 nun 480Schuss/Min. feuern konnte) und 80mm Frontpanzerung sicher ein Spaß... den uns aber WG scheints nicht gönnen will...

Abgesehen davon war die Ausführung G, ebenso wie die Ausführungen D, E, F, H Vorentwicklungsstadien der Ausführung L (Luchs) und des Leopards.. also eher Scout.. der würde sich also im Scouttree besser tun.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon _Fuse_ » 9. Februar 2013 02:42

Meine Gott, echte Panzernerds. Da bin ich echt gar nichts gegen. :)
Ich persönlich würde es viel witziger finden, wenn sie den Flammpanzer-Ausführung reinnehmen würden. Ran an den Gegner, Maustaste gedrückt halten, alle 3 Sekunden verreckt ein Crewmitglied. :D
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Monguntiacum » 12. März 2013 11:51

Der ist ja grottig. Die 3 cm hat nur 3 Schuss Magazin und läd langsamer als ein großes Geschütz. Zudem ist die Möhre lahm und hoch. Das ist bisher meiner Ansicht nach der Tiefpunkt bei den deutschen Tanks. Völlig nutzlos als Scout und für Gefechte mit gleichen Tiers durch die ungenau 3-Schuss Kanone mit langsamem Nachladen eher Opfer als Kämpfer. Macht keinerlei Spass. Wer es nicht hat, sollte es sich auch nicht holen.
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. März 2013 11:54

Schuss hat er - Doppelschüsse... :strategie_zone_29:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Monguntiacum » 12. März 2013 12:40

Stimmt. Bringt aber nichts, da die Kanone extrem ungenau ist. Da trifft wenn überhaupt einer aus der Salve, und der bringt bei dem kleinen Kaliber nicht viel. Wie gesagt, mein größter Fehlkauf bisher.
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Horgan » 12. März 2013 12:46

Na dann muss man eben dicht ran an den Feind und dann reinholzen, was die Kanone an Salven hergibt. Macht sich gut, wenn man mit nem Feindbeschußschlucker zusammenfährt, der die Schüsse kassiert, während man seine Salven in den Feind drückt und wo man sich zum Reload hinter verstecken kann.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon nordstern » 12. März 2013 13:35

und irgendwas stimmt mit der Kanone auch nicht.

Angeblich hat sie 95mm Durchschlagskraft... aber daran glaube ich nicht. Ich bounce zu oft an Gegnern die ich blind durchschlagen müsste und das nicht mal bei großen Winkeln. Grad z.b. der M3Stuart mit 38mm Maximalpanzerung... auf den hab ich schon mal auf 20m Entfernung 2Magazine verballert nur mit Bouncern ohne das er angewinkelt gewesen währe. Umgekehrt ist der PanzerII G wie Butter. Und somit ist seine einzige Stärke, die hohe Durchschlagsleistung, ein Witz. Spontan würde ich sagen ein Schreibfehler... es sind maximal 45mm und mehr nicht.
Und das wo man doch eigentlich denkt das bei den HP auf Stufe3 und 2*30Schaden/Schuss (60*3=180) man mit einem Magazin sogut wie jeden Gegner zerlegen müsste. Pustekuchen.

Dazu die Ungenauigkeit, Einzielzeit, Größe, Panzerung und Geschwindigkeit. Das Ding ist im Prinzip ein PanzerIII ohne die Bouncepanzerung und ohne die Geschwindigkeit, aber mit gleicher Zielzeit obwohl das Ding nicht mal schnell ist. Und gute Tarnwerte ala Scout hat er auch nicht kann ich aus Kampferfahrung sagen. Und Gegner aufdecken kann er auch nicht wirklich. Also er ist kein Scout und jedem andere Panzer in dem Tier unterlegen denen ich bisher begegnet bin. Es lohnt bei den Zielzeiten und Geschwindigkeiten nicht mal bei leerem Magazin wegzufahren. Man hat schneller nachgeladen als der Panzer einaimt! Und die Geschwindigkeit lässt eh kein Nachladen ala Batchat, Lorraine, AMX50 oder T57 etc zu.

Das Ding habe ich nach 2Tagen wieder verkauft. Ich hatte mir zumindest Panzerungstechnisch mehr versprochen. Und die angeblich durchschlagsstarke Kanone ist eigentlich n Witz. Irgendwie kommt mir da als Vergleich: Man nehme einen Lorraine40t, nehme ihm 50mm Durchschlag, mache ihn so schnell wie einen Tiger und gib ihm die Genauigkeit/Zielzeit einer Haubitze und der PanzerIIG ist geboren.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. März 2013 13:57

Ja, ich fand sie auch zu langsam, wenig Schaden und damit den Panzer nur mit der zweiten Kanone ganz gut. Habe mich dann aber für den I C entschieden.

Allerdings hat dieser Panzer einen entscheidenden Nachteil! Wenn man, ich werde das in jedem 3. Spiel, als Scout gematcht wird, hat man Nase, da man nicht mal dem T50 oder gar P38nA richtig weh tun kann...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] PzKpfw ll AusfG

Beitragvon Gaius Bonus » 26. Juli 2013 15:26

Ich fahre den Panzer zur Zeit und komme eigentlich ganz gut damit klar. Schaffe auch 1-2 Abschüsse in der Runde mit der 30mm, meistens halt aus der nächsten Nähe. Die Panzerung ist in Ordnung und im Gegensatz zum 1c hat man hier immerhin 3 Besatzungmitglieder.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."