[World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. März 2013 13:40

Bild

Witziger Spaßtank mit dem Geschütz Mauser.

Gibt es da schon sinnige Skins für, ich finde nirgends welche und den Panzer behalte ich auf alle Fälle?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Friedrich » 10. März 2013 16:48

Zurzeit gibt es keine guten Skins für den Kerl ist ja nicht so lange vorhanden im Spiel.
Mir macht der Kerl richtig Spaß schnell und sehr gut für Bewegungsgefechte.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Anonymus » 11. März 2013 12:59

German hat geschrieben:Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 6. März 2013 19:58:18
Fahrzeug: Pz.Kpfw. I Ausf. C
Erfahrung: 949
Kreditpunkte: 13.423
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
-----------------------------------------------------
Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 6. März 2013 18:55:05
Fahrzeug: Pz.Kpfw. I Ausf. C
Erfahrung: 1.460 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.342 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 360)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

---------------------------------------------------
Klare Kaufempfehlung. Das mauser Geschütz ist der Hammer. Cooler Funpanzer

Waren meine ersten Spiele mit dem mit nur ner 80er Crew und ich als Noob. Mehr muss man nicht sagen, oder.

L-man
Medicus
Medicus
Beiträge: 202
Registriert: 10. Oktober 2012 22:42

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon L-man » 11. März 2013 14:05

ich denke nicht das der den nächsten Patch unbeschadet überstehen wird.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Anonymus » 11. März 2013 14:11

Aber so lange hab ich noch meinen Spaß.

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Monguntiacum » 12. März 2013 11:52

Bester neuer deutscher Tank. Wird sicher generft. Ist schnell und hat ne witzige Kanone.
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Homerclon » 12. März 2013 15:49

Kann man mit dem MG (bei 7,92mm weigere ich mich es als Geschütz anzusehen) eigentlich Dauerfeuer abgeben?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Monguntiacum » 12. März 2013 15:56

Nein. Kommt aber sehr nahe wenn man schnell erneut drückt da die Salven lange dauern.
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon nordstern » 28. März 2013 14:51

jo.. dauerfeuer ist durchaus drin.

Warnung: Kauft euch KEINE Goldmunition mit dem Panzer! Ich wollte mal 1Magazin mit nehmen. Weil die Durchschlagswerte ja bescheiden sind und man an vielen Bounced.. u.a. auch am MarderII.
Der Preis wird mit 400credits festgelegt... ABER!! das sind 400credits/Schuss... ein Magazin hat 40Schuss.. also 16.000credits!!! bei einem T3 Panzer... ein Magazin das man in 5sec verballert... Da steckt die credits lieber mal schön in andere Panzer... bekommt ihr mehr.
Zum glück hab ich nur 1Magazingeladen. Es ist nämlich nicht ersichtlich wie teuer der Spaß wird. Das kommt erst beim kaufen nachher.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Homerclon » 28. März 2013 19:04

Also ich hab bisher auch bei Tanks mit Magazin schon vor dem Kauf gesehen, wie viele Schuss geladen wird, und wie viel dies kosten wird.
Kann mir nicht vorstellen das es beim 1C anders sein sollte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Segurio
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 1. Januar 2015 20:37

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Segurio » 1. Januar 2015 21:55

PZ 1C
Ein Spasstank der es in sich hat.
Sauschnell und wendig Armor??>>Papierflieger Klasse.
Wenn Du stehenbleibst bissu Schrott.
Ich bevorzuge die 2cm Flak<<Hat ordentlichen Schaden und Gut gepanzerte
Ziele sind für den PZ1 eh nix.
Bei der 7.62 Mauser stell ich mir vor dass der Kommandant mit nem umgebauten
Karabiner aus der Schiessscharte feuert>>Find das Teil grausam.
Auf gleichem Tier und Platz zum bewegen ist das Ding ein Killer.

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon IWST » 1. Januar 2015 22:58

Mit der 2cm Flak ist er zweifellos flexibler einsetzbar, aber die 7,62er Mauser (und ein MG feuert im Regelfall deutlich schneller als ein Karabiner) ist es, mit der er dominiert wenn er sie richtig zum Einsatz bringen kann, 2 oder 3 davon die in einem Tier III Gefecht koordiniert vorgehen schreddern so ziemlich alles, immerhin ist er schnell und wenig genug um dem Gegner in die Flanke zu fallen.

Goldmunition ist natürlich extrem teuer, dafür dann aber noch einmal eine andere Liga, ich kann mich noch an die erste Clanwars-Kamapgne erinnern, bei der auf Tier III eigentlich meist 15 gegen 15 Panzer I C mit 7,62er und Goldmunition antraten.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
TriniTank
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 1. März 2015 14:53

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon TriniTank » 1. März 2015 16:31

Anbei mal mein Video zum Panzer 1C.



Lieben Gruß

TriniTank

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [World of Tanks] PzKpfw l Ausf C

Beitragvon Gomicker » 9. Mai 2015 13:23

Gut, der kleine braucht viel Raum zum toben, aber im 3er Zug sind sie echt gemein! Nicht weil sie so klein und beweglich sind, sondern weil sie beim Gegner extreme lags verursachen, wenn sie mit ihrem MG los rattern. :-)