[World of Tanks] PzKpfw III/IV

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

[World of Tanks] PzKpfw III/IV

Beitragvon Masterlord » 30. August 2011 19:40

Also auch das StuGIII ist sehr gut... Selbst bei größeren Gegnern kannste gut austeilen... Vor allem ist es recht schnell... Mir ging sogar öfter die Munition aus... ^^

Der P III/IV ist sehr wendig, aber gegen Tiere 6 schon mit einer problematischen Kanone.
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] PzKpfw III/IV

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. März 2013 18:12

Keiner ein paar Tipps? Den hat damals nur mein Sohnematz gefahren. Ich habe nach drei Runden zwar 7 Abschüsse und III. Klasse, aber ich komme noch nicht so gut klar mit ihm.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Deutsche Panzer

Beitragvon Kommodore » 29. März 2013 18:59

Hatte ich ganz übersehen ^^
Ist ein lustiges Teil, Panzerung ok, schnell und eine ordentliche Kanone. Flankieren und so in die Mitte vordrängen, also von außen nach innen. Man kann ihn deutlich offensiver als z.B. einen M4 fahren.

coldarchon
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 9. Dezember 2012 20:22

Re: [World of Tanks] Deutsche Panzer

Beitragvon coldarchon » 29. März 2013 19:05

fahr ihn in Kompanien

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Deutsche Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. März 2013 16:42

Sieg!
Gefecht: Fjorde Samstag, 30. März 2013 16:34:06
Fahrzeug: PzKpfw III/IV
Erfahrung: 1.185
Kreditpunkte: 34.786
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"


OK, langsam werde ich warm mit ihm. UND das mit einer ganz neuen Crew - 75 % steigend. Die wird meine neue Crew für den VK 3001 DB. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Deutsche Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. März 2013 18:57

Man, der macht ja richtig Spaß. :strategie_zone_11:

Ich bin gerade dabei, die Statistik bei ihm ordentlich zu richten. Ich fahre den ja das erste Mal und muss sagen, kleine Spaßmaschine.

Ich mache mal einen eigenen Thread zu dem auf. Mal sehen, wessen Post ich dafür kapern kann. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Faxe von FLake
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2011 21:52

Re: [World of Tanks] PzKpfw III/IV

Beitragvon Faxe von FLake » 2. April 2013 13:02

Der Pz 3/4 war damals (vor meinem Typ) mein Farmpanzer. Ich hab ihn geliebt.
Unglaublich wendig und ne gute Beschleunigung, hab mich damals riesig gefreut, wenn ich nen KV-1 mit U-Bootturm umzierklen konnte und er keine Chance hatte mit seiner Turmdrehung mir hinterher zu kommen :strategie_zone_131:

Wie er sich jetzt, nach all den Patches fährt kann ich nicht beurteilen, hab ich glaub bis ca. Patch 7.5 gefahren.

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] PzKpfw III/IV

Beitragvon DarkMo » 2. April 2013 13:20

Das Ding war einfach unklar mit seiner Panzerung, da musste definitiv was gemacht werden. Bin da mit T6 ja noch regelmäßig frontal gebounced :/

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] PzKpfw III/IV

Beitragvon Homerclon » 2. April 2013 16:57

Wüsti, nun kannst du ja mal Tipps posten. :)

Ist schon ewig her das ich den bewegt habe, möchte aber auch den neuen T6 freispielen.
Nur das ich mit dem Tank schon damals nicht wirklich zurecht kam, nachdem die Panzerung auf 60mm gesenkt wurde.
Die Einzielzeit der Kanone war viel zu hoch, und aus der Fahrt, oder kurz nach dem Stopp, ging alles daneben.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] PzKpfw III/IV

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. April 2013 17:50

Man sollte ihn aus der zweiten Reihe flankierend fahren. Er ist schnell und wendig genug. Im Dogfight mit anderen 5'er ist er sogar teilweise überlegen durch seine Panzerung vorne. Ansetzer und Richtantrieb sollte man durchaus einbauen.

Ich fahre ihn wie den "neuen" P IV, nur dass man das mit ihm viel besser umsetzen kann.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] PzKpfw III/IV

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Februar 2017 12:12

9.17.1 Mein zweiter kleener Liebling wird ebenfalls nochmal verbessert... Nun ist er neben seinem geilen Aussehen auch noch besser einsetzbar. :strategie_zone_11:
Damit spricht für den Panzer IV nur noch seine Trollkanone als Abwechslung.


Changed the reloading time of the 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 gun for the second turret from 4.3 s to 4 s
Changed the reloading time of the 7,5 cm Kw.K. 40 L/43 gun for the second turret from 4.3 s to 4 s
Changed the view range of the first turret from 320 m to 340 m
Changed the view range of the second turret from 320 m to 350 m
Changed the vehicle durability, when the first turret is mounted, from 380 to 420
Changed the vehicle durability, when the second turret is mounted, from 440 to 480
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...