[World of Tanks] Deutsche Panzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 6. Februar 2011 23:36

20m, ist aber nicht mehr viel.
ich ahbe nicht gesagt/gemeint/geschrieben, dass er mehr hat.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon soldat » 7. Februar 2011 00:17

Ich habe den Leo jetzt ein paar mal gefahren.Ist nur eine Gewohnheitssache.Der geht schon.Nur die Kanone ist ein bischen mickrig.Aber zum Signalfeuer schießen reichts. lol
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon morgotz » 7. Februar 2011 02:29

soweit ich mich erinnere ist die kanone leicht besser als die des P3
und du kriegst niemals das letzte wort lol
Bild

Benutzeravatar
Musculus Maximus
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
:
Modder

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Musculus Maximus » 7. Februar 2011 10:16

@ soldat
Endlich kann man deutsche Panzer fahren,die auch noch so aussehen


den verstehe ich nicht ganz, vllt habe ich im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, aber welcher deutsche Panzer ist denn nicht korrekt??

@ morgotz & kwakie
ihr zwei seit schon amüsant :strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon soldat » 7. Februar 2011 10:58

@Muscu,es gibt viele andere Spiele mit deutschen Panzern,aber da sind die immer so winzig und steuern tut man die auch nur indirekt.Faces of War z.B.Geile Panzer da drin.Aber ich steuere sie nicht direkt.Und dann Tiger vs. T34.Grottenschlecht.Hier macht mir allein die Garage schon Spaß.Und wenn die Panzer noch getarnt sind, :strategie_zone_11: .
@morgotz,die beiden 5cm Kanonen sind ja gleich,aber der Pz III hat ja noch die kurze 7,5cm.Die finde ich zum Scouten besser,weil sie etwas mehr Schaden im Nahkampf macht.So... :P
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon morgotz » 7. Februar 2011 12:08

die 7,5er würde ich auch nehmen, aber die haben anscheinend die boni gegen offene fahrzeuge (deutsche arty) generft
seitdem macht he kaum noch schaden und sie ist noch ungenauer geworden
habs gestern erst wieder erlebt, dass ich mit der langen 10,5er des tiger II mit HE munition an einer hummel weniger als 70% schaden gemacht habe
sowas ist normalerweise ein oneshot mit der HE-munition ...
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 7. Februar 2011 12:44

Musculus Maximus hat geschrieben:
@ morgotz & kwakie
ihr zwei seit schon amüsant :strategie_zone_8:

Danke lol
Das liegt aber auch daran, dass wir uns gegenseititg Respekt zollen (Zumindestens ich ihm ;) ).

Zum P3: Die 7,5er ist für den Nahkampf natürlich besser, solange man damit nicht über 400m nen Feind treffen will ;)
Also wer gut scouten kann, sollte die 7,5er verbauen
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon seeker14229 » 12. Februar 2011 09:05

hi also ich hab jetzt den vk45 und irgentwie weiß ich nich so recht wie ich den einsetzten soll, ( wo sind die stärken / schwächen gegenüber dem Tiger II ) ?

kann mir da vieleicht einer nen tipp geben ?

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon morgotz » 12. Februar 2011 09:12

an der front
die meisten sind zu blöd dich frontal zu penetrieren
und insgesamt ist er besser in allen bereichen, außer bei der beweglichkeit
wenn du dann die größte kanone hast ist das ding wirklich epic
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 12. Februar 2011 13:57

Wie morgotz sagte, der VK gehört nach vorne. nur drauf achten, dass man Seitenschutz hat, gerade auf Stadtmaps viiiiel besser als der IS-4 (Hab ihn auf den russischen Testservern gespielt :strategie_zone_58: )
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon morgotz » 12. Februar 2011 16:46

auch wenn ich früher mal was anderes gesagt habe, aber wenn man weiß wo man einen VK treffen muss, ist er auch nichts besonderes mehr
der einzige wirklich wichtige vorteil ist, dass er mehr HP hat
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Mormegil » 12. Februar 2011 16:48

Und wo muss man ihn treffen? Macht doch nicht immer so ein Geheimnis daraus ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 12. Februar 2011 16:52

Och, da gibt es viele Zonen. Die altbekannten (Fahrer/Sichtluke/Front-MG), dazu noch Turmseite, Turm-Heck und natürlich der "Hintern" :strategie_zone_5:

EDIT: Unten die Wanne, wie beim Jagdtiger. Sonst nichts mehr :strategie_zone_73:

BTW: Bereite mich gerade in de russischen version auf den Hardwipe vor (Stichwort: Kleine Panzer). Hab gerade den P3 mit der 7,5 Stummelkanone, mit HE ist der echt epic, hab in fast jeder Runde 3 oder mehr Abschüße (Und ich kann ne Grille oneshotten :strategie_zone_58: )
Zuletzt geändert von Kwakie am 12. Februar 2011 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Mormegil » 12. Februar 2011 16:55

Ach, ich hatte jetzt mit gan neuen Erkenntnissen gerechnet, wie ich den von vorne penetrieren kann. MG und Fahrerschlitz ist ja altbekannt und bei so zimelich jedem Panzer eine Möglichkeit, nur eben meist nicht so leicht zu treffen.
Bild Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Deutsche Panzer

Beitragvon Kwakie » 12. Februar 2011 16:57

JA, beim VK gibts (Wie ich finde) keine "versteckten" Trefferzonen. Halt nur das altbekannte :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...