[World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Matze_THe_OnE » 10. Oktober 2012 16:40

Hab jetzt die Darstellungsentfernung auf Maximum gestellt. Meinen FPS ist das egal. Die sind normal geblieben.
Was ist denn so grob gesagt ein "hoher" Ping? Ich lieg meistens bei so 60-100. Also meistens bei so 80 rum. Ganz selten mal so um 50 und als Spitze hat ich auch schon 130.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
Millermülch
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 3. Oktober 2012 11:17
Wohnort: Leipzig

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Millermülch » 10. Oktober 2012 18:17

Der Ping beschreibt grob gesagt die Rückmeldezeit deines Rechners beim Spielen.
Auf LAN-Partys sind 20-30 normal, über 60 ist da schon viel.
60 bis 100 ist selbst für Online-Games vergleichsweise viel. Wenn du damit zurechtkommst und dich darauf einstellst, dann kannst du bis 80 oder 90 noch klarkommen. Alles über 200 wird absolut unspielbar. Dabei hängt es auch vom Fahrzeugtyp ab. Mit einem VK2801 und einem Ping von 250 wirst du nie glücklich werden.
Für den Hetzer ist dein Ping denke ich ausreichend. Allerdings bin ich in dieser Hinsicht schon sehr abgeschreckt, weil ich auf einem schlechten Rechner spiele und dazu noch eine extrem schlechte I-Netz-Verbindung habe.
Natürlich wirst du einen deutlichen Unterschied zwischen 20 und 60 merken. Manche meiner Freunde sagen auch, dass alles über 20 und schlechter als 85 FPS total unspielbar ist, das kommt aber auf dich persönlich an.
Ich selbst (hab schon ne Weile nicht geguckt, weil ich da immer erschrecke wegen der vielen Stellen ^^ ) dürfte aber beim Ping auch so schätzungsweise in deinem Bereich liegen.
Die Beste Aussage diesbezüglich hörte ich auf der Party eines Freudes:
"Ich bin wütend, weil Kabeldeutschland zu blöd ist, bei uns ne 64000er einzurichten, das reicht nicht zum Zocken."
"Du hast doch schon ne 32000er und nen Ping von 5."
"Ich brauch aber nen Ping von 1" :strategie_zone_8:
Treffen ein Tiger und eine Maus aufeinander.
Die Maus ist erfreut, der Tiger ist platt...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Homerclon » 10. Oktober 2012 20:15

Millermülch hat geschrieben:Der Ping beschreibt grob gesagt die Rückmeldezeit deines Rechners beim Spielen.

Das war wohl etwas zu grob.
Der Ping ist die Zeit die vergeht, bis die Antwort des Servers bei deinem PC ankommt. (PC schickt Daten, Server schickt Bestätigung, Bestätigung kommt an PC an = Ping)

Auf LAN-Partys sind 20-30 normal, über 60 ist da schon viel.
60 bis 100 ist selbst für Online-Games vergleichsweise viel. Wenn du damit zurechtkommst und dich darauf einstellst, dann kannst du bis 80 oder 90 noch klarkommen. Alles über 200 wird absolut unspielbar. Dabei hängt es auch vom Fahrzeugtyp ab. Mit einem VK2801 und einem Ping von 250 wirst du nie glücklich werden.

Unspielbar würde ich 200 bis 300ms bei WoT noch nicht bezeichnen, jedoch ist man merklich im Nachteil.
Aber ja, es hängt auch vom Fahrzeugtyp ab.

WoT ist etwas gemächlicher. Da darf der Ping etwas höher sein.
Bei Reaktionsschnellen Shootern, wie z.b. Quake, ist das was ganz anderes.

Braucht man mal nur auf dem Testserver zu spielen, da hatte ich bisher auch immer einen Ping in dieser Region. (180-300ms)
Anstatt 80-90ms, wie es mit 8.0 nun ist. (Mit 7.5 waren es noch ~10ms weniger. :/)

Die Beste Aussage diesbezüglich hörte ich auf der Party eines Freudes:
"Ich bin wütend, weil Kabeldeutschland zu blöd ist, bei uns ne 64000er einzurichten, das reicht nicht zum Zocken."
"Du hast doch schon ne 32000er und nen Ping von 5."
"Ich brauch aber nen Ping von 1" :strategie_zone_8:

Meinte der das ernst?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Millermülch
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 3. Oktober 2012 11:17
Wohnort: Leipzig

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Millermülch » 10. Oktober 2012 22:11

Ich kenne ihn nur flüchtig, aber so wie ich ihn kenne ist eine 64000er für ihn mehr prestige, wirklich nötig braucht man sowas heute nicht wirklich.
Also war das nicht ganz ernst gemeint...
Treffen ein Tiger und eine Maus aufeinander.
Die Maus ist erfreut, der Tiger ist platt...

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Waro » 14. November 2012 19:35

Fahre gerade aus Spaß den Hetzer mit 10,5er und für Credits gekaufter Goldmunition. Ich denke das Bedarf keiner weiteren Erläuterung. lol
Bild

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Pfeiflein » 14. November 2012 23:56

Der ist doch schon übel genug ohne Goldmun übel genug^^
Ist der einzige reine Spaßpanzer den ich mir gegönnt hab.
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Blaky » 22. November 2012 17:10

Ich fand den irgendwie eher grauenhaft als spaßig.
zu wenig Dämage + schlechte Panzerung.

Da ist mir mein dickes Mäxchen vieeeeeel lieber. :strategie_zone_256:

btw. 100 Beiträge... ab in die Politik Zone!!! :strategie_zone_123:
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Pfeiflein » 27. November 2012 20:02

Voll ausgebaut und mit 10,5er ist er (sofern nicht lowtier) ein richtig fieser Sack und die Frontpanzerung hält schon gut was her (wenn nicht gerade lowtier^^)
Aber gut, zu premiumpanzer kann ich nix sagen, glaube aber das sich der DMax auch ganz nett spielt.
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Galien » 1. Januar 2015 16:31

Video: Inside the Tanks – Der Hetzer


Diese Folge von Inside the Tanks wurde im Deutschen Panzermuseum in Munster gefilmt und zeigt euch einen Favoriten der Community: Den Hetzer!

Der Jagdpanzer 38(t), besser bekannt als der Hetzer, war ein deutscher leichter Jagdpanzer im zweiten Weltkrieg, der auf dem tschechoslowakischen Panzer 38(t)-Fahrwerk basierte und vom rumänischen „Mareşal“-Jagdpanzer inspiriert war. Erfahrt in unserem neuen Video mehr über diesen ausgeglichenen Jagdpanzer!



Wir hoffen, dass euch diese Reise mit The_Challenger gefallen hat. Bis zum nächsten Video mit unserem Militärexperten!


Rückt aus, Kommandanten!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ks-hetzer/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Tucs » 1. Januar 2015 16:58

Mit dem Video haut sich WG selbst in die Pfanne.
Sie bestätigen das der Hetzer eine hervorragende 7,5 cm kanone hat aber ingame kann man sie nicht wirklich gebrauchen und jeder bob fährt mit einer Haubitze herum. *kopfschüttel*
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Homerclon » 1. Januar 2015 17:19

WG wird sicherlich behaupten das die Ingame 7,5cm ebenfalls hervorragend ist.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Segurio
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 1. Januar 2015 20:37

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Segurio » 1. Januar 2015 21:33

Ach jaa...
Hier glaubt doch wirklich keiner der Werbung oder???
Ich mag den Hetzer.
Die 7.5 Kanone ist Müll aber die 10,5 Haubitze ist mal der Knaller.
Klar,dass jeder Bob das Teil drinn hat,wer baut sich schon eine
Scheisskanone ein wenn er was besseres haben kann?
Habe einen Ansetzer montiert um den Angstschweiss zu reduzieren,
bis das Ding nachgeladen hat.
Der Hetzer ist flach man kann ihn gut verstecken und wenn einer
sich unbedarft nähert>>>KAWUMM isser Schrott.
Geil!!
Zuletzt geändert von Segurio am 1. Januar 2015 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. Januar 2015 21:38

Also ich bin den immer mit der 7,5'er gefahren und liebte ihn. Habe ihn derzeit gegen das StuG III B getauscht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Galien » 1. Januar 2015 21:57

Den Hetzer fahre ich mit der 10,5er und dann aber nur HE, damit sind 50% der Tiergleichen Panzer schon einmal mit einem Schuss weg und der Rest guckt danach auch bllöd durch die Röhre wenn es plötzlich bumm macht :D
Nachladezeit ist auch noch akzeptabel.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer 38(t) "Hetzer"

Beitragvon Gaius Bonus » 1. Januar 2015 22:41

Das ist einer der besten Panzer in meiner Garage. Teilweise ein richtiger Spaßverderber auf Gefechtsstufe 4-5.