[World of Tanks] Panzerkampfwagen VIII "Löwe"

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Chribu73
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 19. Mai 2011 23:25
:
Teilnahme an einem Contest

[World of Tanks] Panzerkampfwagen VIII "Löwe"

Beitragvon Chribu73 » 26. Mai 2011 19:18

Bild
Technische Daten:

Tier: VIII
Preis: / Erfahrung 12.500 Gold

Struktur: 1.650
Gesamt-/Maximalgewicht: 92,55/99,85
Motorleistung: 800 PS
Höchstgeschwindigkeit: 35 km/h
Wendegschwindigkeit: 24 (Grad/s)
Panzerung: 120/80/80 (Front/Seiten/Heck in mm)
Turmpanzerung: 120/80/80 (Front/Seiten/Heck in mm)
Standardschaden: 240-400
Standarddurchschlagskraft: 167-293
Feuergeschwindigkeit: 5,71 (Schuss/min)
Turmdrehgeschwindigkeit: 26 (Grad/s)
Sichtweite: 460m
Funkreichweite: 810m


Mal was ganz anderes... Sehe ich das richtig das der Löwe umgerechnet um die 30(!!!!!) reale Euros kostet???? Ja sach ma.... dacht grad fall aus allen Wolken. Dafür bekomm i schon Vollpreisspiele inklusive gratis Onlinematches. Hoffe der ist dann wenigstens nicht Overpowered?? Komm eh wieder ins grübeln wenn dat ganze gedönz mit Elitemuni u.s.w. lese. Mal ne ehrliche Antwort : Kann man mit nem Einsatz von um die 30 Euro überhaupt konkurrenzfähig sein, oder gibt bei gleicher Spielstärke Premiumammo bwz. Premium Tanks irgendwann den Ausschlag über Wohl und Wehe? Ich hab nämlich extrem schlechte Erfahrungen mit bestimmten anderen Spielen was das angeht, wo man ohne permanenten Geldfluss eher als Opfer gilt, egal wie man spielt.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Mormegil » 26. Mai 2011 19:33

Der Löwe ist nicht op. Er ist ein brauchbarer Heavy, aber andere Tier 8 Panzer sind auch nicht schlechter und den TigerII würde ich aufgrund der besseren Panzerung insgesamt als stärker einschätzen.
Ob du dir den Löwen kaufst oder nicht ist dir überlassen. Er bietet einfach den Komfort, dass du irsinnig viel Geld mit ihm verdienst. Ab Tier 7/8 wirst du ohne Premium einen Farmpanzer brauchen, der dir Verluste der hohen Tiers wieder reinholt. Der Löwe ist dafür prima geeigent, ein paar Tier 5 Panzer tun es aber auch. Ohne € wirst du langsamer in die hohen Tiers vorstoßen, aber hier spielen einige ohne und das ist kein Problem. Es dauert nur länger.
Bild Bild

Chribu73
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 19. Mai 2011 23:25
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Chribu73 » 26. Mai 2011 19:39

Naja die 30 Euro ist so ziemlich die Höchstmarke schon wo ich nich drübergehen will gg. Und dann nur nen Ingame Artikel zu haben empfind ich als seltsam. Bin wenn ein Spiel Spaß macht ja gerne bereit was zu investieren, ab und an hol ich mir schließlich auch nen Vollpreistitel, um was es mir geht is der permanente Geldfluß der so oft nötig ist... Wie z.b die allgemein übliche Elitemuni. Wenn ich etwas investiere wäre wohl der Premiumacc am sinnvollsten wa?

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon hlw- » 26. Mai 2011 19:42

Es gibt nichts sinnvolleres als den Premium-Account :) Preis/Leistungsverhältnis ist einfach das beste.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. Mai 2011 19:43

@ Chribu73

Also schau bei mir in die Garage. Alles ohne Goldmun und andere Hilfsmittel.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Kwakie » 26. Mai 2011 19:43

Ich antworte mal kurz und zerstückele mal den Anfangspost:

Mal was ganz anderes... Sehe ich das richtig das der Löwe umgerechnet um die 30(!!!!!) reale Euros kostet????


Ja, richtig.

Dafür bekomm i schon Vollpreisspiele inklusive gratis Onlinematches.


Ja, das stimmt auch. Dazu muss man aber sagen: Wem das Spiel Spaß amcht, der kann sich das doch holen. Ich zB. spiele nebenher kaum andere Spiele. Da sind ann mal schnell 30 € für WoT drin.

Hoffe der ist dann wenigstens nicht Overpowered?? Komm eh wieder ins grübeln wenn dat ganze gedönz mit Elitemuni u.s.w. lese.


OP istder auf keinen Fall. Er ist gut, aber nicht OP. Das mit der PremiumMuni ist auch ein zweischneidiges Schwert; So gut ist die gar nicht, wenn man die Kosten daneben stellt. Da kann man mal schnell in einer Runde zB. 100 Gold verschießen. ist aber kein garant, dass die Runde gut war bzw. was gebracht hat ;)

Kann man mit nem Einsatz von um die 30 Euro überhaupt konkurrenzfähig sein,


Ja klar, sonst würde es keine rkaufen. Wobei ich mir von den 30 € lieber 3 Monate Premium hole. Das aber, weil ich schon einen guten Panzer in der Garage habe.

Ich hab nämlich extrem schlechte Erfahrungen mit bestimmten anderen Spielen was das angeht, wo man ohne permanenten Geldfluss eher als Opfer gilt, egal wie man spielt.


Dazu noch: Bei WoT kann man auch ohne premium erfolgreich sein. Da kann man auch ne Maus spielen. Ist halt etwas schwerer, da man länger dafür spielen muss. Zudem muss man neben den Geldfressern (Die auch für PremiumUser schnell zum Geldfresser werden können, fyi) schon mind. 2-3 Farmpanzer haben, womit man den Verlust auffängt.
Also: WoT ist auch ohne premium shr gut spielbar, ist halt nur etwas langwieriger.
Werbefläche zu vermieten...

Chribu73
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 19. Mai 2011 23:25
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Chribu73 » 26. Mai 2011 19:48

Na jut.. euer Wort in Gottes Ohr :strategie_zone_4:
Werd ich nachher mal am Automaten ne Paysave holen. Funny is das Spiel ja schon extrem :)

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Mormegil » 26. Mai 2011 19:48

Goldmuni würde ich nicht kaufen, hab die in der Beta getestet und war nicht besonders überzeugt, für € würde ich mir die erst Recht nicht holen.
Für mich hat der Löwe Sinn gemacht. Ich habe bald einen Panther II, der ohne Premium keinen Gewinn macht. Ich will aber nicht nach jedem schlechten Gefecht ein paar Runden Panzer IV oder so fahren, weshalb ich mir den Löwen geholt habe. Damit habe ich einen Heavy als Ergänzung zu meinem Medi und den besten Farmpanzer. Ich hätte mir auch davon drei Monate Premium holen können, doch danach hätte ich dann wieder mit einem unrentablen Tier 9 dagestanden. Muss also jeder sehen, wie er es machen will. Wüstenkrieger ist ja ein gutes Beispiel dafür, wie man ohne Gold zu tollen Panzern kommen kann.
Bild Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. Mai 2011 19:49

Ja, man sieht natürlich an den Statistiken einen Unterschied, aber ich spiele ja nicht dafür, sondern für den Spaß. Noch dazu meisten die Deutschen, also mit zusätzlichem Schwierigkeitsgrad.

Die Russenpanzer haben die überpowerten Granaten, die machen oft den Unterschied.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Kwakie » 26. Mai 2011 19:50

jepp.

Gold-Muni hat von den ganzen Dingen wohl den niedrigsten Kostennutzen.

Dann lieber Premium oder halt einen super Farmpanzer wie den Löwen. Würde mir den ja auch holen, aber mir reicht erstmal der M6 Pre-Order als Farmer, da kommt man auch zu tollen Zahlen ^^
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon BourbonKid » 26. Mai 2011 22:54

Chribu73 hat geschrieben:Ich hab nämlich extrem schlechte Erfahrungen mit bestimmten anderen Spielen was das angeht, wo man ohne permanenten Geldfluss eher als Opfer gilt, egal wie man spielt.


Schau dir mal meine Garage an, alles ohne Premium oder Gold, und dazu bin ich auch noch ein schlechter Spieler.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon hlw- » 27. Mai 2011 00:02

Das mit dem schlechten Spieler unterschreib ich so ;) :strategie_zone_4: :D
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Jagdtiger1942 » 1. Juli 2011 22:12

Nach langem hin und her hab ich den Löwen gekauft.. Macht dieser Panzer Spass !! :strategie_zone_26:
Und jup, farmen kann man ohne Ende.. 25 - 40k bei jedem Game!

Ich liebe mein Löwchen.. und jetzt ab und :strategie_zone_31:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Jagdtiger1942 » 2. Juli 2011 15:51

Grumel... meine Freude am Löwen ist dahin ... Hab nur noch Battles in der höchsten Tierklasse! Mit dem Löwen gegen Mäuse uns IS7 is schon hart :strategie_zone_45:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Inner Circle » 2. Juli 2011 16:33

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Grumel... meine Freude am Löwen ist dahin ... Hab nur noch Battles in der höchsten Tierklasse! Mit dem Löwen gegen Mäuse uns IS7 is schon hart :strategie_zone_45:


Mache dich mit den Schwachstellen der anderen Panzer vertraut.