[World of Tanks] Panzerkampfwagen VIII "Löwe"

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Basti » 12. Juli 2011 19:55

Gerade hatte ich ein Match mit insgesamt 10 Löwen, das ist echt lächerlich ich bin doch hier nicht im Zoo!

Ich werde das Gefühl nicht los, das viele Leute vor der Preiserhöhung noch einen Löwen gekauft haben.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Homerclon » 12. Juli 2011 20:30

Natürlich haben das viele getan.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

[Zonis] Löwe

Beitragvon Basti » 13. Juli 2011 16:22

Mhhh ich glaube in deiner Garage oder im Löwethread hast du dich auch darüber beschwert das die credits knapp werden.

PS:Mod kann das in den Löwethread verschoben werden

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Zonis] Stand der Ausbildung

Beitragvon Galien » 13. Juli 2011 16:25

Ich? Kann sein, aber dann bevor ich den Löwen hatte oder dass ich derzeit keien 1,2mio für den Tiger VI Aufbieten kann, aber ich denke jeder wird das Prob haben, nicht sofort nach der Erforschung eines Panzers diesen sofort kaufen zu können, zumindest wenns in die höheren Tiere geht...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Basti » 13. Juli 2011 16:41

Genau das mein ich auch, aber manchmal liest es sich so das es so sein muss, dass man jeden Panzer sofort kaufen kann.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Galien » 13. Juli 2011 16:47

Bis zu nem bestimmten Tier mag dass ja auch stimmen, aber ich will ma gern ein sehen, der sich sofort die Maus kaufen kann, sobald er diese erforscht hat, natürlich mit 75 Crew, dafür müsste man 6,2mio blechen und ich glaube kaum, dass man dass ma eben so bei sich auf dem Konto hat, sollte man nicht 30k Gold getauscht haben ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon morgotz » 13. Juli 2011 20:35

Ich konnte mir sofort ein Objekt kaufen. Die ISU war sehr rentabel ;)
Bild

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Looma » 15. Juli 2011 12:32

Ich denke, ohne Farmpanzer wie den Löwen würde ich deutlich mehr Frust schieben, da ich meine 'alten' Panzer sehr gerne behalte (VK3002DB, VK3601, Tiger II --> alles noch in der Garage, trotz der bereits vorhandenen neuen Modelle) und von daher fast immer auf den Verkaufswert des alten Tanks verzichten muss. Und (das ist ja meist noch schlimmer) ich will dann auch gleich wieder drei Zusatzmodule verbauen, was ja auch immer so 1-2 mio credits sind.
Dazu kommt noch, dass ich sehr viele Tanks gleichzeitig spiele und da sind dann schon mal IS, T29 und T-44 gleichzeitig 'kaufbereit'.
Von daher ist der Löwe da eigentlich die einzige Möglichkeit überhaupt soviel Credits in angemessener Zeit zu verdienen.

Edit: Hier verbirgt sich übrigens auch die beste Möglichkeit für Goldeinsatz nach dem Premiumaccount und dem Löwen: Der Ausbau teurer Zusatzmodule ist mit schlappen 10 Gold mal echt zeit- und nervensparend.
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon pogotorte » 15. Juli 2011 13:41

Looma hat geschrieben:Edit: Hier verbirgt sich übrigens auch die beste Möglichkeit für Goldeinsatz nach dem Premiumaccount und dem Löwen: Der Ausbau teurer Zusatzmodule ist mit schlappen 10 Gold mal echt zeit- und nervensparend.


Zumal wenn man bedenkt was zB 500k an Credits in Goldwert sind :strategie_zone_37:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Masterlord » 15. Juli 2011 13:47

JO, stimme da zu.... Ich habe ja 13 Panzer zur Zeit, wenn ich die am Tag einmal durch schaffe habe ich so 300k Kredits geschafft im Schnitt ^^ Also wenn ich den IS-3 erforscht habe und den Panter z.b. kann ich mir dadurch immer sofort holen... Geht aber zugegeben nur wenn man auch so viele Panzer wie ich aus Spass/als Farmer fährt... :strategie_zone_254:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Looma » 15. Juli 2011 14:04

pogotorte hat geschrieben:
Looma hat geschrieben:Edit: Hier verbirgt sich übrigens auch die beste Möglichkeit für Goldeinsatz nach dem Premiumaccount und dem Löwen: Der Ausbau teurer Zusatzmodule ist mit schlappen 10 Gold mal echt zeit- und nervensparend.


Zumal wenn man bedenkt was zB 500k an Credits in Goldwert sind :strategie_zone_37:

Allerdings, wenn ich mich recht entsinne bekommt man für 10 Gold im Umtausch mal gerade 4000 oder 5000 Credits.
Beim Modulausbau bekommt man das 100-fache.
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Der Löwe

Beitragvon Masterlord » 15. Juli 2011 14:59

1 Gold sind 400 Kredits... ;)
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] (D) Löwe

Beitragvon Isnogood » 7. Oktober 2011 11:10

Mal eine Frage zum Löwen - der bekommt ja auch XP
Spoiler (Öffnen)
Bild


Da der Löwe aber keinen Forschungsbaum hat (oder doch ?) - was kann ich mit der XP machen ausser per Gold in freie XP umzuwandeln ?

Zur 50€-Diskussion kann ich nur sagen, dass man immer bedenken sollte, das so ein Spiel eben auch Geld kostet (Server, Traffic, Programmierer, etc.) und da es keine/kaum Werbung gibt, muss das auch bezahlt werden. Und wenn man dann wiederrum bedenkt, wie lange man so einen Löwen spielt und die 50€ auf diese Monate umlegt, ist es nicht mehr so teuer.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] (D) Löwe

Beitragvon pogotorte » 7. Oktober 2011 12:10

Du könntest die XP für die schnellere Ausbildung der Mannschaft nutzten.
Aber ob das nun sooooo viel bringt?! :strategie_zone_305:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] (D) Löwe

Beitragvon Isnogood » 7. Oktober 2011 12:13

Öhm wenn man den Löwen für 12,5k Gold kauft, dann würde ich die 1k für die 5x100% Mannschaft auch noch drauf legen.

Ich meine aber, dass der Löwe doch keinen Forschungsbaum hat, bei dem man besseren Motor, Ketten, Waffe und nächsthöheren Tier-Panzer erforscht. Wohin dann mit den XP ?